007Alex007
Enthusiast
Die Addidas sind echt abgefahren kannte ich noch gar ned, die frage die ich mir da eher stelle gerade aus ok aber wie die Seitenführung bzw. Grip / Gefühl ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die springblade? Würde mich auch mal interessieren, abgefahrener Scheiß.
Wieder einen Samsung SyncMaster 2494HS... Schon der dritte nur die anderen beiden habe ich nich mehr.
Cool. Eine eigene Elektroschrottdeponie wollte ich auch schon immer haben!
Nen pfandleiher hab ich nich nötig. Die anderen beiden habe ich Verschenkt . Einen an meinen kleinen Bruder und den anderen an meine Verlobte. Hab hier noch 2x 15er, 1x 19er, 1x 22er
Jetzt haste es mir aber gegeben. Ich habe aktuelle HW. Die anderen Monitore sind als Ersatz im Keller.Absolut neidisch. Dass ich nur aktuelle Hardware habe und diese auch ausgepackt und aufgebaut ist, bedauere ich sehr!
Den selben hab ich gekauft weil man für 50€ nichts sagen kann. Ich Arbeite derzeit mit einem 22 Zoll @ 1680x1050 was mir etwas zu klein ist.Raff ich nicht...wieso kaufst Du dir immer nen selben???
Was willste mit den ganzen kleinen Monitore??
Geld scheinste ja zu haben..dann haste auch Platz und geld für 2-3 große Monitore und nicht so nen mukkefukk?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App