[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um.png

Unitymedia 2 Play100

Dafür musste Unitymedia auch nur den Bürgersteig komplett ausheben und irgend ein Teil tauschen :fresse2: ... 25€ / Monat. Keine Anschlussgebühren etc.. 80€ Gutschein über Check24 kommt noch dazu.
 
- Diablo 3 ROS
- Garmin Zumo 390 LM Mopednavi
- diverse, gebrauchte HW
 
Topic: 3er pack dickere Sport Socken

Zu den Asics, meine alten cumulus haben knapp 2500km hinter sich in etwa 15 Monaten laufen 4-5x die Woche.
Bisher hatte Asics die beste passform und hält auch am längsten, adidas halten bei mir keine 6 Monate danach ist die Sohle abgelaufen oder löst sich. Die springblade Teile hatte ich auch in der Hand und am Fuß nicht mein Fall und auch nur was für Ebenen festen untergrund wie Asche oder Asphalt, nichts für Wald und Schotter. Aber inzwischen findet jeder den passenden Schuh dank guter und großer Auswahl.
 
Ja, ja die Kleinteile bei Reichelt summieren sich immer, das Probelm kenne ich :d

Hab mir heute ein paar T-Shirts bestellt, mal schauen wann sie ankommen :)
 
Ich kaufe auch keine Adidas mehr. Immer zwischen 130 und 160 Euronen das Paar bezahlt und die Sohlen fangen an zu quietschen, oder was weiß ich. Eine wirkliche Zumutung. Ich kaufe auch nur noch Asics. Gleiches Preissegment, deutlich! bessere Qualität.
 
Coldplay - 4 CD Catalogue Set
Smart People DVD
Mouth to Mouth DVD

Was es die Filme nirgends auf BD gibt... :shake:
 
41aLaPvM8CL._SX385_.jpg

Asus RT-N12 D N300
19,99€ incl. Versand

Wollte ja eigentlich ein HighEnd Modell für 100-130€.
Dann aber auf das o.g. gestoßen. Bin gespannt ob ich die 100mbit über WLAN in der kompletten Wohnung bekomme.
Soll laut einem Erfahrungsbericht möglich sein - würde mich zwar überraschen, aber einen Versuch ist es für den Preis wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
1x NZXT Sentry LXE
 
Wieder einen Samsung SyncMaster 2494HS... Schon der dritte nur die anderen beiden habe ich nich mehr.
 
Nen pfandleiher hab ich nich nötig. Die anderen beiden habe ich Verschenkt ;). Einen an meinen kleinen Bruder und den anderen an meine Verlobte. Hab hier noch 2x 15er, 1x 19er, 1x 22er :fresse:
 
Cool. Eine eigene Elektroschrottdeponie wollte ich auch schon immer haben!

Tja nur scheiße das es bei mir nicht so ist ;), da die meisten OVP sind :shot:. Man könnte meinen da spricht der Neid....
 
Absolut neidisch. Dass ich nur aktuelle Hardware habe und diese auch ausgepackt und aufgebaut ist, bedauere ich sehr!
 
Nen pfandleiher hab ich nich nötig. Die anderen beiden habe ich Verschenkt ;). Einen an meinen kleinen Bruder und den anderen an meine Verlobte. Hab hier noch 2x 15er, 1x 19er, 1x 22er :fresse:

Raff ich nicht...wieso kaufst Du dir immer nen selben???
Was willste mit den ganzen kleinen Monitore??
Geld scheinste ja zu haben..dann haste auch Platz und geld für 2-3 große Monitore und nicht so nen mukkefukk?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Absolut neidisch. Dass ich nur aktuelle Hardware habe und diese auch ausgepackt und aufgebaut ist, bedauere ich sehr!
Jetzt haste es mir aber gegeben. Ich habe aktuelle HW. Die anderen Monitore sind als Ersatz im Keller.

Raff ich nicht...wieso kaufst Du dir immer nen selben???
Was willste mit den ganzen kleinen Monitore??
Geld scheinste ja zu haben..dann haste auch Platz und geld für 2-3 große Monitore und nicht so nen mukkefukk?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Den selben hab ich gekauft weil man für 50€ nichts sagen kann. Ich Arbeite derzeit mit einem 22 Zoll @ 1680x1050 was mir etwas zu klein ist.
Darum wird der 24 Zoll der Hauptmonitor und der 22er der nebenmonitor :). Der rest steht wie gesagt im Keller (40qm) als Ersatz u.a auch für meine Kunden.
 
Cool. Wollte schon immer wissen, wie groß dein Keller ist :bigok:

Edit: Mist, das Radiergummi war schneller :fresse:
 
Ah cool :)
Nen Keller haben wir nicht :(
Dafür hab ich nen chieftec cs601 Gehäuse auf unserem 120m^2 Dachboden stehen und ein itx-Gehäuse in meiner 130m^2 Halle :3

Erzähl mir doch mehr von deinem Keller <3 finds voll traurig dass wir keinen haben :(



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 24" und ein 22" in Benutzung und noch einen 22" und einen 19" als "Backup" in meinem 40qm Zimmer.
 
hab in meinem 15qm keller nur einen alten 17" ohne OVP stehen :(
 
Ich gewinne, weil die Zahl von meiner Displaygröße größer ist als die Zimmergrößenzahl

edit: SHIT EXTA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh