[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Scott Performance SF Man (Gloves)
- Mamut Tempest Wanderhose (zum biken)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars Galaxies CDs
1350g Schlümpfe
1000g Haribo Colorado
1 Tüte von diesen Gummiwürmern
2 Stofftier-Meerschweinchen :d
 
Fruchtgummi im Wert von 180€ für mich und die Kollegen bestellt - dürfte ein Sperrgut-Paket werden :d
 

Eine schwarze Lady aus dem örtlichen Tierheim. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
IMAG0018.jpg :d

Den Lüfter gabs für 99cent bei Caseking im Angebot, gleich mitgenommen :d
 
Dann hoffe ich mal das die kleine Lady Dir auch so viel Freude bereitet wie meine kleine Dicke . Die habe ich auch aus dem Tierheim .

Von Anfang an absolut zutraulich und verschmust :3
Fressen und kacken kann sie auch schon gut :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir gesten ne Weller WD1 + Sicherheitsschaltablage WDH 10T + WP 80 Lötkolben und dazu noch ein Paar Spitzen geholt.

WELLERWD1000_NEU.png

Morgen stelle ich mal 1-2 richtige Fotos in den Werkzeug-Thread ein.
 
Ich suche auch gerade etwas zum löten, habe allerdings von den Geräten keine Ahnung. Warum hast du dich für dieses entschieden?
 
Ich suche auch gerade etwas zum löten, habe allerdings von den Geräten keine Ahnung. Warum hast du dich für dieses entschieden?

Die Station ist für den einstieg vieleicht etwas teuer. Ich hatte früher ne alte Weller die über 20 Jahre alt war und immer super funktioniert hat.
Auf der Arbeit haben haben wir die selben Stationen und die sind täglich im Einsatz. Ich arbeite da oft mit der Station und ich bin mit der Station sehr zufrieden, daher habe ich sie mir auch für zuhause gekauft.
 
Endlich eine neue Uhr:
268769d1391632300-meine-neuste-anschaffung-keine-hotlinks-bilderquotes-uhr1_mitbeareitung-2014-christian-holler.jpg
 

Anhänge

  • Uhr1_mitBeareitung-2014-Christian Holler.jpg
    Uhr1_mitBeareitung-2014-Christian Holler.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 1.547
Samsung SSD 830 Series 128GB für meinen Lappi
 
Endlich ein ordentlichen Wasserkocher:
wp_20140206_00192ll3.jpg
 
Von Anfang an absolut zutraulich und verschmust :3
Fressen und kacken kann sie auch schon gut :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ist die gerade in der Defiphase? :fresse:
Geb ihr mal ein paar instant oats :lol:

Edit:
Habe auch so eine kleine schwarze Mietze.

@Topic
Nette Verfärbung am Arm von der tollen Kontrastmittelspritze am Dienstag.

typy2u3y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir beim Thema Uhren sind: mein Pebble Smartwatch kam am Wochenende endlich.

Tolles kleines Ding. Die Steel wär mir noch lieber aber woher nehmen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh