[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Warum hast du für Opa keinen i7 und 2 Grafikkarten genommen? :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag mir doch mal, was daran besser sein soll :fresse:
Unterwegs braucht er das Ding nicht, ein 22" Bildschirm auf dem viel mehr Platz ist als auf so nem kleinen Notebookdisplay ist vorhanden, ebenso ne kabellose Maus und Tastatur.

@Nameless:
Konnte ich mit meinem Ego nicht vereinbaren. Im Ernst, jemand in der Familie soll nen schnelleren PC haben als ich? Weißte wie sich das anfühlt? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man auch nicht die Schriftgröße anpassen kann oder so. Und der Platz auf einem 22er ist immer mehr als auf nem kleineren Notebook... logisch irgendwie, oder? :fresse:
 
Und wenn ihm das Bild auf dem 22" zu klein ist, ist er mit dem noch kleineren 14" inwiefern besser bedient? :fresse:
 
Witzig, dass du das Argument bringst. Der 22" mit 1650x1050 hat eine gröbere Auflösung (und damit größere Darstellung) als der 14,1" des Notebooks :fresse:
 
Command & Conquer Ultimate Collection, US-Version für 13€ :drool:

Hab die Spiele bis auf Tiberium Wars und Tiberian Twilight zwar alle schon, aber größtenteils die zensierten deutschen Versionen.
 
unbenanntp8kje.png
 
EInmal Ohrloch links auf 3,4mm dehnen lassen und Ohrloch rechts auf 2,6mm dementsprechend die dazugehörigen Tunnel.

Die Schuhe hier:

runtergesetzt von 69€ auf 25€ im örtlichen Sidestep.

Und noch diese Jeans hier, allerdings im Gegensetz zum Modell in der richtigen Länge :-)
 
Gelinde gesagt, dass Beispielfoto von Zalando ist einfach beschissen :d Ist einfach ne klassische BlueJeans mit nem bisschen engeren Schnitt ;)

Remoteless für Spotify
 
2 Quiksilver T-Shirts
 
- Super Mario Partyausstattung für die Sohnemann Geburtstagsparty
- paar Staffeln Supernatural fürs Frauchen
- Foto für 98,50 Euro + gratis Punkt in Flensburg
- Pfanne und Topf für Induktionsherd
 
Super Mario Partyausstattung? Details? :d
 
Weiß ja nicht was Du da jetzt erwartest ^^

- Super Mario Tischdecke
- Super Mario Teller
- Super Mario Becher
- Super Mario Servietten
- Super Mario Ballons
- Super Mario Geburtstagsbanner

Dann später als Abschiedsgeschenk
- Super Mario Wundertüte
- Super Mario Bleistifte
- Super Mario Anstecker
- Super Mario Gummibärchen
- Super Mario BonBon in einer Metalldose (Stern, Pilz usw.)

Suchen eigentlich noch Kuchendeko... aber irgendwie find ich nichts ^^
 
Ich dacht auch, da wird das volle Super Mario Spiele-Ensemble aufgefahren - aber die Deko und co. hat ja mal richtig Stil!
 
wii u wäre vorhanden... aber die Kids sind 4-5 Jahre ^^ von daher wird es eher das klassische Topfschlagen usw ^^


ha, gerade bei daWanda einen Mario Tortaufleger gefunden und mal bestellt ^^
 
Für meine Nichte zum ersten Geburtstag:


Und für mich gab es:
- Bad Boys Bluray Steelbook
 
Hab mir einen Nodalpunktadapter gebaut. Muss ich zwar noch etwas verfeinern, aber der besteht auf den Anschaffungen der letzten Tage :d
1 Metallwinkel und 3 Makroschienen :p

2014-02-07_000708sxkjx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh