[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heute angekommen :
Dell Venue 8 Pro
Dell Venue 8 Pro.JPG

Nebenbei Wieso ist mein Bild so klein, bzw. eure Bilder größer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil deins ein Anhang ist und die anderen wohl von irgendeinem Imagehoster eingebunden. Ist halt so.
 
Ok verstehe, aber ich habe im Forum auch schon Links von Bildern auf z.B. Abload gepostet, die waren dann auch nur klein. Was muss man da genau machen. Ein Link zu einer Erklärung wär auch OK.

vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Abload hast du mehrere Links die dir nach dem Upload angezeigt werden. Wenn du den Link: Thumbnail für Foren hier einfügst kriegst du das kleine Vorschaubild.
Wenn du "Direktlink für Foren" einfügst, das große ;-) Wir sind hier doch in nem Technikforum
Gruß Steffen

Topic:
Eine KFZ Halterung fürs Note 3
KFZ Auto Halter Halterung Adapter Kabel für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 | eBay
von Belkin gibts leider keine Lösung :(
 
einen Dell IPS :)

ich glaub ich brauch 2 davon. der alte HP sieht nicht nur optisch kacke dagegen aus, auch das bild ist zum rotzen. ist mein erster IPS. alter schwede.

camerazoom-20140207172ij9w.jpg
 
Habe 1 Jahr ein Korea IPS und bin immer noch von den Farben begeistert.
Der Dell sieht richtig gut aus finde ich, auch mit dem "dünnen" Rand oben, links und rechts.

@Steffen Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Air 32Gb mit LTE in weiß. Endlich eine Verwendung für meine 2. SIM :)
Dazu das smartcase in braun :)

Bestellt hab ich noch die AirPort Time Capsule mit 3TB.

Und Sprit für viel zu viel Geld..
 
Die Ränder von dem Dell sind der Hammer, was kostet der? :d

Anschaffung :love:
1899942_7041954262986t9s10.jpg
 
ich hab 255 bezahlt bei amazon. ;)

ja das design ist klasse. der hp ist dagegen echt widerlich^^
 
255 sind schon ne Ansage, ich hab für meinen IPS knapp 100 gezahlt :fresse:
Aber der Rahmen wär genau das richtige für 2 davon.
 
Ein Böker AKS74 KALASHNIKOV AK74 Automatik Messer zum Angeln, nachdem es mein Speedlock 1 nach 15 Jahren hinter sich hat.
 
01kals74.jpgDas ist ein Taschenmesser, das man mit einer hand bedienen kann. Super praktisch, weil man meist immer nur eine Hand frei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher mit dem Wurm.
 
Nein, normalerweise hält man den Fisch mit der anderen Hand fest.
Dann noch ein Taschenmesser aufklappen ist nicht gut für die Zähne.
 
Einhandmesser sind in Deutschland ohne weiteres nicht erlaubt, also immer schön der Vorschrift nach transportieren ;)
 
Wie denn? In zwei Händen?
 
:fresse: Ich hab auch irgendwo son Messer... Aber Gebraucht habe ich es nie :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh