[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopapier aus'm Angebot:fresse2:

Gerade mal Titanfall vorbestellt bei g2play.

g2play.de lese ich... ich bin davor mir auch mal nach Jahren irgendwas zum "BALLERN" zu kaufen... BF4 soll ja ansich recht schick sein, wo bekomme ich denn einen günstigen Key? Sind die 32.- € in Ordnung oder gehts günstiger?

origin mexiko ist das günstigste. glaub 23€oder so

Neuer Drucker:
uploadfromtaptalk1391953490717.jpg

Nachdem ich zig USB 3.0 Sticks ausprobiert habe und mit deren Übertragungsraten
absolut nicht zu frieden gewesen bin, habe ich jetzt eine Lösung gefunden, die mich
überzeugt hat. Gestern frisch eingetroffen:

1jwxev.jpg

Das ist ja ne Überraschung. Und auch kaum größer als ein USB-Stick. :)

Na Logo hier auch :d , hab die DJ2 auch schon Favorisiert Stahl/GG graues Blatt mit Grünen Indexen, letztes Jahr musste schon die Sub für neue Projekte weichen ;) Bist du im r-l-x Forum?

BTT:

Anschaffung Dezember 13, ging "günstig" her bzw. macht man keinen Verlust mit ;)

Anschaffung Feb.14 für Frauchen eine der letzten ML37 Werke :hail:

und heute noch was zum benchen :d

Anhang anzeigen 269347

Schöne Uhren, muss ich sagen, im rlx forum bin ich nicht. Ich hab ja vor mir nächste Woche eine Submariner Date in schwarz zu kaufen :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

diese Kinder... :shake:

siM•Luxx;21825104 schrieb:

Irgendein Fetisch von dem wir noch nichts wissen? :fresse:

@ Topic

Hustenbonbons von dm. Schmecken genau so wie die Wick und kosten die Hälfte. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Und bewirken genauso wenig :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Dishonored - Spiel des Jahres Edition
Pacific Rim [Bluray]

Macht zusammen 32,98 EUR.

Knipex Elektronik-Seitenschneider, Elektronik-Greifzange, Elektronik-Vornschneider und eine Erem Präzisionspinzette günstig bei ebay geschossen :bigok:

ich mag weisse kurze Sneakersocken :d

:d

Jungs: Keine weißen Sneakersocken mehr, sonst kommt siM nachts zu euch... :fresse2:

Topic: G-Star Jeans für knapp 43€ :hail:
Und ein Sweatshirt in XXL (die anderen sind in der Länge zu kurz :hmm: )

Zuletzt bearbeitet:
@sim:

Sind ganz normale schwarze Socken und graue Wollsocken und nwin, ich werde die jetzt nicht extra fotografieren, um dein fetisch zu befriedigen :p

@sim:

Sind ganz normale schwarze Socken und graue Wollsocken und nwin, ich werde die jetzt nicht extra fotografieren, um dein fetisch zu befriedigen :p

er hat sich bestimmt eher so was vorgestellt

...und du hast mir eben noch per PN gesagt, dass deine Bilder nicht veröffentlicht werden sollen :fire:

Da meine Corsair H100i immer noch nicht von der RMA zurück ist, hab ich mir ein kleines Bastelset von Alphacool gegönnt :d

Wo gekauft?

@Topic:

Neuer Bildschirm:

IMG-20140204-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh