[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein Gott sind die Controller hässlich (vor allem der rechte), dann lieber einfach matt schwarz :kotz:

Der rechte ist echt übel :fresse:
Wenn ich eins nicht abkann, dann ist es Plastik im Metalllook...

Echtes Chrom?
Okay, dann hab ich nichts gesagt und es ist nur noch hässlich, fühlt sich aber wenigstens gut an :fresse2:

Solangs kein Chrom-Look-Plastik ist...
Die einfachen mattschwarzen sind doch eh die besten, wie Nameless schon sagt.

uploadfromtaptalk1392910999735.jpg

Von einem Kumpel für 20 € abgekauft. Jetzt habe ich Sims 2 zwar schon 3 mal (1.Auflage mit 4 CDs, 1 mal Deluxe) und jetzt nochmal, aber die Erweiterung hat mir noch gefehlt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Dein "Kumpel" lacht sich bestimmt immer noch kaputt...

Ist doch nen Schnäppchen? Kann theoretisch das Sims 2 verkaufen :d

Wow! Kriegste bestimmt noch 20 Cent aufm Flohmarkt für...

Gibts nicht schon Sims 3?

Sims 3 finde ich net so toll, sorry :d

Ja, das ist sogar billiger. Kostet nur 19,99€. Und das Addon, das er wollte immerhin 9,49€. :lol:

Hey, ich mag Sims :d
Baue da aber eigentlich nur Häuser, aber für meine Games Sammlung müssen halt auch die Addons her :)

Das Add-On gibts für 8,55€ als SK inkl. Versand, und es gibt noch einige Auktionen mit Hauptspiel und/oder anderen Add-Ons die garantiert für nicht viel mehr als 1€ + 1,50€ Versand weggehen.
Neulich gabs Sims 3 + 2 Add-Ons, Battlefield 3, Mirrors Edge usw. für unter 5€ im Humble Bundle...
Mit den 20€ hat er dich mal sowas von übern Tisch gezogen ;)

Es gibt so viel Dummheit auf dieser Welt. Das muss man enfach ausnutzen... :fresse2:

Lebensmittel gekauft

Als Spiele Sammler ist einem nix zu teuer :d
Vielleicht ist bei der Abschlussfahrt nen Gamestop, dann kann ich da meine letzte fehlende Erweiterung kaufen :)

Wenn du mal wieder ein Spiel brauchst, dann schreib mir ne PN. Ich mach dir gute Preis!

Jo, mache ich :d

Sims ist doch geil damit hab ich früher auch mehrere Stunden verbracht als ich noch nen beklopptes Blag war :haha::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh