[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Einweihungsparty? Darf das gesamte Luxx kommen? :fresse:
Oh sehe gerade es ist in der Schweiz. Wenn ich da einmal drine bin, gehe ich nicht mehr freiwillig raus. :d

a3yhyhep.jpg

- Sony Xperia L
- SIM-Karten-Adapter, der doch nicht dabei war :fire:

Wann ziehst du um?

Joa, ich packe mit an.

Dann werde ich dich MARSakrieren!

Ju, Piter hat mir was mitgebracht.

Den Planeten habe ich ursprünglich für dich gekauft Hagen. Für dich und deine Kameraden. ;-)

Amazon Prime mit Streaming für 29€ :-)
Mal schauen wie mein neuer TV damit klarkommt.

Ein Spiegelschrank fürs Bad vom Aldi :)

ACER Aspire V7 15,6" Touch Ultrabook mit i7-4500U / HD4400 + GT750m / 8GB / 24GB ExpressCache + 500 GB Platte, W8.1 x64
--> W8.1 Pro x64 /w MediaCenter kam von meinem alten PC
--> Crucial 8GB DDR3-SODimm zur Aufrüstung auf 12GB (der verbaute 4er Riegel wurde bereits verkauft)
--> SAMSUNG EVO 840 120GB mSATA (die verbaute 24er ExpressCache bereits verkauft)
--> 1TB Seagate Laptop SSHD (die verbaute 500er bereits woanders in Verwendung)
--> ext. Samsung USB DVD-Multibrenner SlimLine
--> Logitech M325 Mouse
--> i-Tec USB 3.0 DualVideo DockingStation
--> 2. Netzteil für den ACER
--> Tastatur Fujitsu KB910 mit Backlight und paar Funktionstasten

+DriveNow Chipkarte abgeholt, da kann ich dann hier in Köln/Bonn jedesmal für knapp 1/3 des Taxipreises vom Flughafen nach Köln und umgekehrt

weil ab morgen: eine Woche Urlaub etwas näher am Äquator :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh