[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Blurays

- Pulp Fiction
- Magnolia
- Der ewige Gärtner

für 19,98.
 
Paar Teile fürs Radl:

Maxxis Minion DHF+DHR in 2,5"
Shimano Deore HR-Nabe
Kugellager fürs Vorderrad
Simano Ultegra-Kassette 10fach
Schläuche

Dann kanns am nächsten WE wieder richtig in den Bikepark gehen :banana:
 
Titanfall Digital Deluxe bei Origin Mexico :fresse:

Und zwar schon länger her, aber hey.. :d

Early Bird Ticket für die DotA2 CL in Frankfurt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Raider heißt jetzt Twix?
 
K2 F.I.T. 80 - endlich wieder skaten :d
 
AW: Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich dachte Raider heißt jetzt Twix?

Mist, sowas wollte ich auch bringen :fresse:

- - - Updated - - -

Paar Aufkleber für die Rallyekarre von Ringkeeper und mir :bigok:
Dienstag bestellt, heute kam der Brief aus Kanada an... Das nenne ich mal fix!

 
So, den freien Tag mal für eine Anschaffung genutzt. Die ist zwar :wall: aber dafür auch ziemlich :drool:

image.php


:fresse:
 
Krasses Gerät Gizzle, gefällt mir :bigok:
Welches Format ist das? 21:9?
Und sag mal ein paar Daten, Auflösung, Größe und so, oder einfach das Modell :wink:

E: okay, hab den Aufkleber entziffert :fresse:

E2: Das ist nur der halbe Fernseher auf dem Bild, und eigentlich ist es ein ganz normaler 16:9er oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schachtel sieht stark danach aus :fresse:
 
E2: Das ist nur der halbe Fernseher auf dem Bild, und eigentlich ist es ein ganz normaler 16:9er oder? :fresse:

Genau so ist es. :lol:

Diese 21:9 Geräte ... sind nicht so meins. Ich hätte damit öfter schwarze Balken also jetzt, von daher... So lange sich keiner einfallen lässt die Bundesliga in Cinemascope auszustrahlen natürlich.:fresse: Übrigens scheinen 55" als E39 Fahrer das Maximum zu sein - das Ding ist recht sparsam verpackt und war nur mit mehr oder weniger sanfter Gewalt in's Auto zu bringen...
 
Übrigens scheinen 55" als E39 Fahrer das Maximum zu sein

:haha:
Ich hab die Tage nen Fahrradkarton von nem 26" MTB auf die Rücksitzbank meines Benz geprügelt. Junge, junge. Das war auch nicht mehr feierlich. Irgendwie reingekantet und dann mit viel Schwung die Tür zu :fresse:
 
20x Nakamichi Bananas :banana:



Und 20m 2,5mm² Lautsprecherkabel ... natürlich OFC :fresse:



Mögen die Bastelspiele beginnen!

MfG,
Dr. Koile
 
Taxi Driver [Blu-ray]
Die City Cobra [Blu-ray]
Green Day - American Idiot [Vinyl LP]
 
Hast du rote Schmutzfänger?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh