[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß mit dem 8-Zöller /f6 :wink:

- TS Off Axis Guider gebraucht geschossen, nun brauche ich keinen Sucher mehr für den Autoguider (M-GEN)
- APBD Komakorrektor (korrigierende Barlowlinse mit 2.7x)
 
2x S12A-FLX fürn MK26 und ein Displayport Kabel.
 
Zahnriemen und Co neu, Durchsicht und Vollgetankt. :drool:

img-20140301-00199efkwy.jpg
 
150€ von der Krankenkasse :)
 
Jahrelang hats gejuckt, Lange hin und her überlegt, 2 mal Schrott gekauft und jetzt endlich vollkommen zufrieden.

Sky-Watcher 200P 8 Zoll Newtonteleskop (200/1200) auf Dobson-Montierung.
Gebraucht wie neu auf ebay gefunden mit umfangreichen Zubehörpaket.

Gibts eigentlich nen Star-Gazer Sammler?
Keinen gefunden auf die Schnelle.

So hübsch die Nachbarin? :p
 
TK oder ? ... das Programm kannst auch nur 1 mal machen, geht nur 1 Jahr und dann ist Sense ;> ...
Steht im Kleingedruckten.
 
naja ... stand zumindest in ner broschüre die ich hier hatte ;) meine mitbewohner sind bei der kasse ... die tk behält sich auch vor, dass programm grundlos zu beenden usw. :d
 
Knapp 300€ zurück für Strom und Gas... Hatte eher auf 500€ gehofft, aber na gut. 300 von 1200€ gezahlten ist ein Anfang.
 
naja ... stand zumindest in ner broschüre die ich hier hatte ;) meine mitbewohner sind bei der kasse ... die tk behält sich auch vor, dass programm grundlos zu beenden usw. :d

Haha, bei der AOK Plus hab ich gleich das nächste Bonusheft mitbekommen. :fresse2:
 
das machen die auch nur bei denen die halbwegs gesund sind, ich wundere mich warum du da drin bist
 
Weil ich einfach toll bin. :love:
 
Unifit Mitgliedschaft - 168€ / 1 Jahr

Hatte ein anderes Studio getestet.. Aber direkt vor Ort ist unschlagbar.
Was für ein Andrang :X ..
 
Nur zwei Teile vom IKEA Pre-Shopping mitgenommen

jall-hangeaufbewahrun94ssy.jpg
lillholmen-seifenspen34snd.jpg


Nächste Woche fahre ich nochmal in Ruhe hin und hole mir ein Kallax :bigok:
 
Zum Glück limitiert mein Auto die Kaufsucht etwas :bigok:
 
- Kontaktlinsen
- Der Hobbit BR
- Game of Thrones Season III BR
- Arizona Green Tea with Honey
- bald nochn neues Tablet :d ( morgen oder übermorgen )

Ich bin gerade so glücklich, dass sich endlich ein paar Jahre harte Arbeit auszahlen. :d
 
nö, weil ich solche dummen kommentare gekonnt ignorieren kann. :d

lalala! * in den feierabend hüpf *
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh