[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 Blatt transparent Papier A4 und 50 Blatt A3 für 88CHF :fresse2:

Ned gewusst, dass das Zeugs so teuer ist.
 
@Dantius
Steht selbst auf Wikipedia ;)
Kratombaum
Dort war (kp ob noch ist) Opium legal und es wurden Steuern darauf erhoben "Opiumsteuern".
Der Kratombaum enthält nun einen Wirkstoff der auch den den "Opioidrezeptoren" andockt und eine "schmerzlindernde" Wirkung hat, ohne die Langzeitfolgen von Opium.
Dort also zum Teil dafür genommen wurde, um entweder auszusteigen oder Opium mit seinen ganzen Nebenwirkungen zu ersetzen.
Da die Politiker so aber an der Sucht nichts mehr verdienen konnten, haben sie schlicht die Pflanze an sich "verboten".
Ist aber wohl komplett OT.
 
Ich wollte mal in die analoge Fotographie reinschauen und habe mir gestern in der Bucht eine Yashiga MG-1 mit 45mm f./2.8 geschossen, dazu ein paar Kodak Tri X Schwarzweisfilme :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere hauen sich Literweise Alk, andere Tonnenweise Chips etc. in die Gedärme und wiederum andere Tapezieren halt die Lungen von innen :fresse:
 
Nun ich habe 20 Jahre geraucht (aus blödheit angefangen), am Wochenende trink ich mir gerne mal ein Bier und mit 18 hab ich mal an einnem Joint genuckelt, was mir absolut nichts gegeben hat und ich deswegen nie wieder angerührt habe. Klar Nikotin ist auch eine Droge aber richtige Drogen an sich (also alles was unters BTM, ATM fällt) lehne ich prinzipiell ab.
 
Eine meiner Internet-Bekanntschaften, mit dem ich recht viel Dota zocke, ballert sich hin und wieder mal das Crystal Meth rein. Tjoa und dann wird erstmal 3 Tage am Stück 24/7 gezockt. :wall:
Lieber netter feiner Kerl. Ich hab mit dem ja eigentlich nicht mehr zu tun als zu daddeln, könnt mir ja quasi egal sein, aber neee da kommt meine soziale Ader durch und ich mach mir dann doch meine Gedanken. Warum. Warum macht der das?! :(

@t
Hab gekocht: 3 Cheeseburger, 1 Long Chicken und nen Whopper :d
 
Meine Abneigung gegenüber Drogen, hat sich durch den Job in der Haussicherheit eines kirchl. Therapiezentrums hier in Essen noch weiter vertieft.
Die Gespräche die ich da mit den Junkies abends hatte, waren ziemlich aufklärend. Die selbst bewundern jeden, der keine Drogen anrührt. Zumindest solange sie Clean sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 richtige + SZ bei meinem ersten Lotto Spiel. 215€
 
Uuuh, dauert erstmal ne Weile, bis du die wieder verzockt hast. :fresse2:
 
Jahrelang hats gejuckt, Lange hin und her überlegt, 2 mal Schrott gekauft und jetzt endlich vollkommen zufrieden.





Sky-Watcher 200P 8 Zoll Newtonteleskop (200/1200) auf Dobson-Montierung.
Gebraucht wie neu auf ebay gefunden mit umfangreichen Zubehörpaket.

Gibts eigentlich nen Star-Gazer Sammler?
Keinen gefunden auf die Schnelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh