[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nimmste mich mit? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Gigabyte GTX 560 TI SOC
1x Crysis 2 Limited Edition

Sobald sich die Karte akklimatisiert hat wird gebastelt. :d

275975552.jpg

2x WD2TB EARS
1x Verbatim 500GB 2.5" mit USB 3.0
1x Nokia-Headset und ein gewinkeltes SATA-Kabel..

Wirds bei mir demnächst auch geben. Hätte mir die Stadt keinen Erinnerungsbrief geschickt, hätte ich es glatt vergeßen :d

Bei mir kam gar nix. Bin mal eben 5 Monate drüber, hat da aber keinen interessiert. Hab auch keinen vorläufigen beantragen müssen :confused:

@topic: Curry-Wurst Pommes. Endlich hat meine Stamm-Pommesbude wieder offen.

- gebundenes Telekommunikationssysteme Skript
- Praktikumsvertrag :) :) :) :)

Was soll da auch teuer werden?
Ich bin mal 2,5 Jahre mit abgelaufenem Ausweis unterwegs gewesen und niemanden hat es interessiert.
Teuer wirds,wenn man einen gültigen Ausweis verliert und einen neuen beantragen muss ;).

Zuletzt bearbeitet:
Was soll da auch teuer werden?
Ich bin mal 2,5 Jahre mit abgelaufenem Ausweis unterwegs gewesen und niemanden hat es interessiert.
Teuer wirds,wenn man einen gültigen Ausweis verliert und einen neuen beantragen muss ;).

Als gestohlen melden und keinen Cent für einen neuen zahlen.

:p

2x H7 Leuchtmittel für meinen Bimmer... Kostengünstig durch Mitarbeiterrabatt von meinem Bruder :)

procraft-pedale-mtb-elhmsf.jpg

Endlich mal neue Pedale für mein MTB ^^
Bin unfassbar lang nicht mehr gefahren

Bassmecke, berichtige bitte mal wie sich die xenonlook Abblend bei Regen schlagen... habe da ja schon schlimmes gehört bei nässe und deswegen immer bei den Osram Nightbreaker hängen geblieben..

Ich war mir den Xenonlook als H7 sehr zufrieden sahen wirklich Super aus und haben toll ausgeleuchtet. Die H4 dagegen waren schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh