[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Richtig, aber bei Mitarbeiterrabatt, welcher den Preis auf das Niveau von Mittbewerbern drückt, fackelt man nicht lange. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Ist interessant. Alle sagen immer: "Puuuh, Miele ist sehr teuer" und im Nebensatz kommt dann sowas wie: "Meine Bekannten habe Miele Maschinen, die teilweise über 20 Jahre alt sind".

Vor 20 Jahren wurde auch noch vermehrt auf Qualität gesetzt, heute darf man einige Geräte nicht mal mehr länger als 10 Sekunden benutzen und bekommt sie nicht mal mehr getauscht, weil das auf den Geräten oder in der Anleitung steht :fresse:
 
Miele Spüler kostet das doppelte als der Siemens und der Siemens ist Testsieger.

Habe die Miele nochmal 100,- günstiger bekommen wegen einer Mediamarkt-Aktion. Und Miele ist ja verdammt preisstabil.

Made in Germany kostet nunmal und Qualität ebenfalls :)
 
Das mit der Preisstabilität mag für den Endkunden ein Nachteil sein, die mittelständischen Händler, die dadurch wettbewerbsfähig bleiben, danken es einem Unternehmen.

Und das mit der nachlassenden Qualität stimmt leider. Man kann aber nicht leugnen, dass es an der Zunahme der Technik liegt. 5 Drehwahlschalter auf einer kleinen Platine sind nunmal nicht so anfällig wie 27374 Elektroplinsen.
 
Das fängt allerdings oftmals nicht erst bei der Technik, sondern den verwendeten Materialien bei den mechanischen Komponenten an.
 
meine war nicht so teuer :p

mir egal :p
dieses jahr sind einfach zu viele gute bands dabei um wieder die alte "da gehn eh nur kiddies hin, die sich aufführen weil sie jetzt mal allein von daheim wegdürfen!"-leier zu bringen :d
und dann wär da noch die tatsache, dass ich mit 5 mädels hinfahr... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir eine LED mit genau dieser Lichtstärke und einem "Günstigen" Preis. An LED habe ich auch schon gedacht aber die Preise...
Der Stromverbrauch ist mir relativ egal.

Die Preise für LED´s mit 1400 lumen sind schon etwas args. Ich bleibe lieber bei einem Produkt das ich schon hatte. Was man hat weiss man, was
man bekommt, weiss man nie!. Wie bei den Pralinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir eine LED mit genau dieser Lichtstärke und einem "Günstigen" Preis. An LED habe ich auch schon gedacht aber die Preise...
Der Stromverbrauch ist mir relativ egal.

Die Preise für LED´s mit 1400 lumen sind schon etwas args. Ich bleibe lieber bei einem Produkt das ich schon hatte. Was man hat weiss man, was
man bekommt, weiss man nie!. Wie bei den Pralinen.

Naja, du kannst dir einen 30W-LED-Strahler montieren, kostet ca. 20€.
 
LoL. Ich brauche was für auf dem Schreibtisch. Die Lampe nehme ich auch zum Fotografieren :) und ich bin mehr als glücklich mit dieser Lampe.
So einen Baustrahler hab ich noch im Keller samt Terror Birne :fresse:.

So nun wieder zum Thema.
 
dsi3s3h.png


Für Umme natürlich :bigok:

Hat auch was sowas mal morgens eben schnell in 10 Minuten runterladen zu können, und dafür nicht mehrere Stunden zu brauchen :fresse:
 
Inspektion + Bremscheiben und Beläge vorne = 450 Euro
TÜV inkl. Strafe für 4 Monate drüber = 115 Euro
 
Was heißt Lucky Dip? Wo sitzt / stehst du?
 
Man bekommt da wohl Random zusammenhängende Plätze zugeordnet. Wahrscheinlich die kleinste Kategorie. Die Karten bekommt man nur an der Abendkasse, dann weisste bescheid. Bleibt spannend. Du hast doch auch Karten gekauft nech?
 
Ja ich habe eine Karte für den 1. Front of Stage :p
Gehst du auch nach Düsseldorf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh