[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eraser,
inzwischen dürfte es auch dem blindesten aufgefallen sein, das ich in Satzzeichenstellung keine Leuchte bin. Gern kannst du dich weiter darüber aufregen, nur bringt es dir absolut nichts. Bleibe einfach entspannt, bevor du wegen so einem scheiß noch Magenprobleme bekommst. Das ist es einfach nicht wert ;)
 
eraser,
inzwischen dürfte es auch dem blindesten aufgefallen sein, das ich in Satzzeichenstellung keine Leuchte bin. Gern kannst du dich weiter darüber aufregen, nur bringt es dir absolut nichts. Bleibe einfach entspannt, bevor du wegen so einem scheiß noch Magenprobleme bekommst. Das ist es einfach nicht wert ;)

Hm, war das erste mal und drauf angesprungen bin ich nur, da mir Joshudes "Opa Post" in den Sinn kam. Nimm du es locker. :)
 
Tu ich schon, nur ist mir so als wenn du letztens doch Magenpinne hattest, weil dir irgendwas auf den Keks ging oder täusche ich mich da? ;)
 
MSI Z87 XPower. Bin bei der 33% Rabatt Aktion schwach geworden...
 
2 T-Shirts von Tom Tailor in Weiß.

Edit: eben noch 8 Nakamichi Bananenstecker geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Haarschnitt inkl. Waschen und Kopfmassage, jetzt bin ich entspannt für das Spiel heute Abend :d
 
Ne Tasche für mein LG G2 und Ostersüßigkeitengedöns
 
mobile.4mbs4e.jpg


Rims :coolblue:
Morgen zum Reifenfachmann bringen und auswuchten lassen umd dann direkt drauf schnallen :banana:
Ich freu mich :)
 
Jeder nach seinem Geschmack. Sieht immer noch besser aus als der schwarze E36 mit den pinken Felgen, der hier in der Straße steht! :fresse:
 
Im englischsprachigen Raum geht das mit Sicherheit klar :p
 
Jeder nach seinem Geschmack. Sieht immer noch besser aus als der schwarze E36 mit den pinken Felgen, der hier in der Straße steht! :fresse:

Im Nachbarort steht n schwarzer Impreza mit pinken Felgen, beste Farbkombination :hail:
 
Leiste für die Küche (Für kleine Sachen).
Neue Leuchtmittel für meine Lampe > Daylight Lampe (Ideall für Bilder, zum Lesen, Löten Basteln etc).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh