[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KTM Avento für Mama zum Muttertag :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399724744840.jpg
    uploadfromtaptalk1399724744840.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 306
Sehr gute Wahl, hab den gleichen und bin total überzeugt :bigok: Ist zwar kein Milwaukee aber dennoch kein schlechtes Gerät.
 
Fumari Lemon Mint
Kollegah King (stehe eigentlich auf andere Musik aber das neue Album gefällt mir, fragt sich nur für wir lange :d )
 
Ein bisschen was zum Anziehen von Otto:


Inateck KTU3FR-5O2I USB 3.0 Erweiterungskarte PCI-Express x1
 
Die Bilder sind ein bisschen zu groß, meinst du nicht?
 
Ok. Brauchst mich aber nicht zu zitieren, wenn kein Beitrag dazwischen steht ;)
 
Auch wenn ich es nicht gekauft hab: Es ist ein Steelseries QcK und ist sehr wohl aus Stoff :) !
 
Konnte am Samstag eine Familie glücklich machen, nachdem ne alte Tussi beim Einparken einen nagelneuen Skoda einer Familie beschädigte und dann sich davon gemacht hat.
Als dank lag dies im Briefkasten:
wp_20140511_16_24_41_wpjz9.jpg
 
Das ist die kleine...
 
2x WD Red 3tb
 
VW RCD510 für 210€
 

Schöne Rally habt ihr da vor, und ein noch schöneres Auto.
Mein Dad hatte bis vor ein paar Monaten das gleiche Auto. Hab darauf quasi das fahren gelernt. Und Technisch ein Traum, guter alter 6-Zylinder der bei meinem Dad nach über 230.000km noch immer lief wie ne eins und trocken wie die Sahara.
Auch sonst bis auf etwas Rost am Tankdeckel und der Heckklappe einwandfrei.

Ich war auch mal wieder shoppen.
Erstmal gabs 2x3TB WD Red für den NAS und dann etwas für draußen. Dazu ne kurze Wander/Travelhose die es mir nicht wert war zu fotografieren. Ist einfach grau und besonders dünn und leicht fürs Reisen eben^^
img_20140511_1915502gz9f.jpg
img_20140511_1917125pydy.jpg


Sowie ein neues Schlüsselbrett und eine Tasche für die HDD oder Kleinkram
img-20140506-wa0014jtjwf.jpg
img-20140506-wa00014hlpv.jpg
 
Schöne Rally habt ihr da vor, und ein noch schöneres Auto.

:bigok:
Unser hat jetzt gut 345.000km aufm Tacho! Heute sind aber endlich die Kennzeichen ran gekommen, bald kommt der Wagen zu mir und dann gehts richtig los mit auf Vordermann bringen! :bigok:
 
Haben wir schon, aber danke dir :wink: :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh