[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 5 Euro auf jeden, es genügt aber auch das normale Best of von Van Halen, das ist nur eine CD und hat quasi auch alle Hits drauf :) Kann ja sein dass dein örtlicher Saturn diese Scheiben nicht für nen fünfer da hat.


Irgendwie finde ich nie solche Knaller, Sandy. :(
Du hast einfach zu viel Zeit um sowas zu finden, mir fehlt sie. :d
Ich habe die normale Best of von Van Halen, die ist schon sehr geil.
 
Ich und zu viel Zeit :lol:
 
Nur nicht. Du hast doch meistens um 12 Uhr Feierabend.

Edit:

Ich fange Montags um 5 an und war letzten Montag um 12 Uhr zuhause, Dienstags bis Freitags fang ich um 6 an und bin in der Regel um 12 durch, mal eher mal später.

:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal :fire:
 
hrhrhrhrhr Everest *mhhhh*

:fresse:

edit: Hygiene-Zeug bei ROssmann in ROW, weil ich es anders zeitlich nicht mehr schaffe vor der Abfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
18237559si.jpg
 
für 5 Euro auf jeden, es genügt aber auch das normale Best of von Van Halen, das ist nur eine CD und hat quasi auch alle Hits drauf :) Kann ja sein dass dein örtlicher Saturn diese Scheiben nicht für nen fünfer da hat.
Gibt's doch Online mit der Möglichkeit zum lokalen Markt liefern zu lassen. Habe ich bei den 3 FSK18-Blurays für 20€ auch gemacht.

-Bloodsport
-Natural Born Killers
-Blade 2
 
Gestern einen klasse Konzertabend im Rahmen der Impericon Progression Tour.
Dabei waren u.a. Caliban, I killed the Promqueen und Breakdown of Sanity.

img_20140510_094837bty1j.jpg
 
uploadfromtaptalk1399708893734.jpg
Ein AMD K6 -2, mal schauen wie ich die alte Wärmeleitpaste runterbekomme.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Danke für dein Angebot, wenn ich noch welche brauche komme ich darauf zurück. Interessant finde ich auch, wie groß und fett die alten CPUs im Vergleich zu den heutigen sind :d
 
Ein Panasonic 14mm F2.5 für 135€. Das ist echt ein Schnäppchen gewesen, zwar gebraucht aber wie neu und das Sigma 19mm F2.8, das es ablöst, werde ich wohl für 90-100€ verkaufen können.

20140510-p51067464608amipg.jpg


Außerdem

Glittertind - Djevelsvart
 
Auf Peugeots kleben.
 
King Box #3151, King Vinyl, Sony Smartband SWR10 ausm Marktplatz und mein Auto steht auch endlich da :drool:

uploadfromtaptalk1399716991140.jpguploadfromtaptalk1399717015624.jpg
 
- Ghostbusters 4k Mastered Blu-Ray
- Thor The Dark Kingdom Blu-Ray
- Mayhems Dye Emerald Green
- Futter für die nächsten Tage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh