[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;22210837 schrieb:
das finde ich nicht gut von dir :shake:

ximg.php

pssss :d

Soeben eine neue "Daily Rocker" Uhr geschossen:

Marc & Sons MSD-018
- Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
- Kratzfestes Saphirglas
- druckgeprüft bis 30 ATM (300m)
- Durchmesser der Uhr: 42,0 mm (ohne Krone)
- Gewicht: 193,0 Gramm

Ich freu mich auf die Lieferung. :)

Hab ich mir auch gedacht als ich sie gesehen hab. Hab mir noch einen Satz bestellt weil wegen, warum nicht :d

Begeistern mich wirklich völlig, wenn mein Traum nicht Wassergekühlte RAMs wären würde ich mir die wünschen ^^

Man merkt, dass wir im Luxx sind. Und ich merke, dass ich nur im OT zuhause bin. Wie kann man RAM bitte so geil finden? :fresse:

Keine Ahnung, bin gerade aufem Trip das weiße Kühlflüssigkeit doch schick wäre in meinem schwarz weißem Case, also wenn es nicht RAMWaKü wird wären die halt absolut top dazu

Damit kein Offtopic,
1-KlinkenKabel fürs Auto zum Musik hören per Handy/MP3Player

Zuletzt bearbeitet:
Topic:
Kreatin Kapseln liegen in der Packstation, ich bin gespannt :)

Hmm, in meiner Hose regt sich nichts, wenn ich die RAMs ansehe. :shake:

Ein MCX auf BNC (50Ohm) Kabel und mein Dad bringt mir heute noch nen BNC Male auf BNC Male Adapter mit.
Dann nur noch hoffe, dass die Antenne, die ich die Tage bekommen habe noch heile ist und dann mal schauen, was mein SDR-Experiment so bringt :fresse:

Nehmt euch ein Zimmer mit eurem Ram :lol:

1KG Reeses White Peanut Butter Cups :d

Gut Viel Geld für Schrott ausgegeben :d

:lol:
Smatter ist also "Stinkende_Waginer" :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh