[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Anschaffung:

Smoking, komplett mit allem was dazu gehört.

Für den Preis bekommt man auch nen Gaming-Rechner, aber trotz Luxx finde ich die Investition so sinnvoller =)

2014-05-16 14.23.19.jpg

Postbote hat heute eine 64GB MicroSDXC Karte in einem Karton gebracht, in welchem man problemlos hätte 500 Stück davon unterbringen können...

Postbote hat heute eine 64GB MicroSDXC Karte in einem Karton gebracht, in welchem man problemlos hätte 500 Stück davon unterbringen können...

Verschwendung von Verpackungen ist doch nix neues in D.

Hatte drei DVD's (Jagd auf Roter Oktober, Good will hunting & Scary Movie 3) Bestellt und der Karton sieht aus als hätte ich 50 Bestellt :fresse:

Kenne ich, hatte vor einiger Zeit ein Einbein-Stativ bestellt. Das ist keine 60cm lang (zusammengefahren) und der Karton war locker 1,5m lang!

Amazon? Ist da doch normal :fresse:

Geht noch größer..

zu Weihnachten Keyboard bei Thomann bestellt. Karton vom Keyboard war etwa 90*40 cm.. der Karton in dem es kam hatte Sperrgutmaße und innen etwa 2,5* soviel Volumen.. die riesen Menge Luftkissenschlangen die da drin waren benutze ich immernoch wenn ich mal was verschicke =)

Von Thomann kenne ich nichts anderes.
Diverse Musikinstrumente, Amps und co und die pakete sind immer sehr großzügig gehalten und bis zum letzten millimeter mit Luftkissen zugedeckt.
Finde ich besser als bei anderen Onlinehändlern wo manchmal garkein Füllmaterial drin ist. Amazon versuchts wenigstens mit ihren Papp-papier oder was das sein soll :fresse:

Zumal Thomann auch so verhindert das etwas defekt ankommt aufgrund von mangelnder Verpackung

€:Zumal solche Luftpolster fast garnix kosten. Grad 5 Sekunden google bei Amazon 700 Stück für 20€ und damit lässt sich schon gut was anfangen :d
Geht sicher noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
3x Steckdosen mit Fernbedienung von Brennenstuhl
1x Strommessgerät von Brennenstuhl
1x Mumbi Displayfolie Crystalclear fürs Samsung Ativ S
1x Mumbi TPU Case schwarz fürs Samsung Ativ S
1x Laphroaig 10 Years Single Malt
1x Nokia Lumia 630 single-SIM schwarz
1x Geburtstagsgeschenke für Mutti ( ... mhm irgendwas fehlt aber noch )

Ich sende bei Rücksendungen auch immer die Werbung und die Gutscheine die eh niemand braucht mit an Amazon Zurück :d

Topic:
Grade für 1,49€pro Liter feinstes Super E5 getankt. Nach wochen endlich wieder unter 1,50 ;)

Wollt ich eigentlich gar nicht aber..

Handy Vertrag verlängert bei O2 und ein sony Z2 und smartband gekauft XD
Außerdem ein unterhemd und neue Lloyd Herrenschuhe

Titanfall für 18€ :)

Ach und Season Pass nochmal für 12,80€, was kost die Welt :d

Zuletzt bearbeitet:
nachdem mir das iPhone endgültig aufn Sack ging:
HTC ONE X+

Da isses :

uploadfromtaptalk1400350382186.jpg

... von unterwegs ...

Wird schon werden :)

... von unterwegs ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh