[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das gar nicht Klasse. Jede dritte Seite ist Werbung :stupid:

Wie im Fernsehen "Unterstützt durch Produktplatzierungen", nur halt von den Wälzlager, Normalien usw. Herstellern als Print^^
Aber trotzdem ist das komplette Roloff Matek - Paket schon sein Geld wert :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein New Order
Paar Klamotten von H&M
Neue Frisur

Bestellung im HBO-Shop:
Tyrion Lannister Figur
Daenerys Targaryen Figur
Tyrion Lannister Poster

:drool:

Frag mal sidewinderxii.

Nachdem mir meine letzte Fjällräven G 1000 Hose knapp 15 Jahre gehalten hat, gab es heute wieder Nachschub :)
Unbenannt.png

Nach Adam Ries sollte ich dann die nächsten 45 Jahre Ruhe haben :fresse:

VW RCD510 von eBay, ist zwar eine Öse leicht verbogen aber bei dem Preis kann ich damit leben.
Dazu noch 4 Original Nabendeckel.

uvepehe6.jpg

wems gefällt für so n Typen Werbung zu machen. Mein Fall wäre es nicht.

Damit bekommt man jede Frau rum und jeder Mann wird ihn beneiden!

(Oder man wird ihn einfach überall auslachen und nach einmal tragen verschwindet das Teil ganz tief im Schrank.)

Gestrige Anschaffung:
- ATE Bremsscheiben und Beläge rundum für den Ibiza Cupra. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh