[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eine Pebble Smartwatch - und bin begeistert.

Hab immer gedacht das es schwachsinnig ist, aber es ist genial!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du mit der SW so? Was kann/unterstützt sie an Apps?

@Topic:
Son of Hibachi Grill - Sommer kann kommen 8-)
Zwilling Messerschärfer - wobei ich wohl bald zu japanischen Klingen wechseln werde.
Hama Mini Schraubendreher... diese minidreher in der Firma kotzen mich an, weil die bei festen Schrauben sich kaum bewegen lassen
 
Was machst du mit der SW so? Was kann/unterstützt sie an Apps?

Aktuell mach ich folgende Dinge:

- Uhr ablesen
- Notification von WhatsApp, Threema, SMS, Email, Tapatalk, Facebook und Twitter drauf bekommen
- Anrufe ablehnen können
- Taskersteuerung (finde Handy nicht und per Knopfdruck wird ein Ton abgespielt)
- GoPro Steuerung
- Musiksteuerung

Und das alles wenn mein Handy in der Tasche ist
 
Ja nice... ich fand sowas ja immer unnütz, aber seit ich das Smartband von Sony habe, kann ich mich immer mehr für solch Spielkram begeistern. :fresse:
 
Falscher Thread. Es gibt einen Verschenke-Thread für solche Sachen.
 
- getankt für den Rückweg
- Cinema Display 30" zum Schnäppchenpreis grrrrrr
 
foto-jpg.13298


Neues Armband.
 
Boah, das ist der mit Abstand hässlichste Drehstuhl, den ich je gesehen habe.
 
Iriedaily Slim Shot Pant in darkbrown und darkgrey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh