[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Du arbeitest als Tankwart.

 
Aber bezahlen musstest du den Sprit trotzdem nicht ;)
 
Ne Kiste Weihenstephan Alkoholfrei, 5x Granini :banana:-Saft, Fleisch, Worrscht und Grillbriketts. Richtig geraten!
Wir machen heut Fondue :fresse:
 
Etwa so albern, wie sich über den Ausbildungsstatus anderer lustig zu machen? :eek:
 
So ähnlich, ja. Oder so ähnlich wie bei jeder Kritik gleich blindwütig um sich zu schlagen :shot:
 
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)

@Topic
ein Zippo in der Chrom-Ausführung
 
Man sollte Neid allerdings auch nicht mit der Reaktion anderer auf Prollerei verwechseln ;)
 
Sich beschenken zu lassen oder Papas Auto zu betanken gebührt nun wirklich keiner Anerkennung...
 
Man muss ja auch realistisch bleiben.
Neid, okay, mag sein. Aber Anerkennung nun sicher nicht.
 
Doch, er hat bestimmt ein hartes Leben. Da hat er das garantiert mehr als verdient. :fresse:


5x1kg Proteinpulver, 4 Proben, aber mein Messlöffel fehlt :motz:
 
Doch, er hat bestimmt ein hartes Leben. Da hat er das garantiert mehr als verdient. :fresse:


5x1kg Proteinpulver, 4 Proben, aber mein Messlöffel fehlt :motz:

Wieso so viel Proteinpulver? Keine ausgewogene Ernährung? ;)
 
Neueste Anschaffung:

Sony Xperia Z2
SCR10 Hülle
DK36 Station
Logitech Bluetooth Mediastreamer
 
ich mach sport ohne den proteinrotz und ernähre mich einfach ordentlich ... fertig ist's ... ist doch eh alles käse ... gibt wichtigere dinge beim training als sowas ...

@ topic ... lecker essen fürn dienst morgen -.- und bissel koffein
 
Bei 3 Personen hätte ich 3 x 5 kg bestellt. Dafür bezahle ich dann rund 160 Euro und gut ist. :)

Ich ernähre mich ja nicht davon, ich trinke nur einen Shake nach dem Training. Wüsste nicht warum ich mir da ne halbe Tonne kaufen sollte, die dann 5 Jahre da steht. :hmm:
 
1x Wolfenstein - TNO
1x Xoro HRT 7520 HD DVB-T Receiver für den 2. Fernseher
1x The Witcher 1 & 2
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 2 für 4€ auf Steam
 
Ich ernähre mich ja nicht davon, ich trinke nur einen Shake nach dem Training. Wüsste nicht warum ich mir da ne halbe Tonne kaufen sollte, die dann 5 Jahre da steht. :hmm:

Einfach nicht rechtfertigen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh