[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit euch denn los? Wenn ihr nen schwarzen Pulli wollt, dann bestellt euch doch einen :fresse:
Oder was fasziniert euch so an dem Ding?
Mal davon abgesehen dass er selbstgenäht ist, sieht er doch aus wie jeder andere schwarze Pulli auch.
 
Ich gebe die Blumen von euch gerne weiter :bigok:
Aber ich denke nicht, dass sie davon nun mehrere anfertigen wird. Sie ist beruftstätig und macht das einfach nur nebenbei als Hobby :wink:

Ansonsten müsst ihr mal bei Dawanda schauen, da zahlt man für solche Pullover aber gerne mal 90€ aufwärts :x
 
Was ist mit euch denn los? Wenn ihr nen schwarzen Pulli wollt, dann bestellt euch doch einen :fresse:
Oder was fasziniert euch so an dem Ding?
Mal davon abgesehen dass er selbstgenäht ist, sieht er doch aus wie jeder andere schwarze Pulli auch.

INDIVIDUELL JUNGE!

Ne, mir gefällt das "blahblahblah".
 
Beyerdynamic Custom One Pro mit Headset Gear

Die KHs sind Hammer, vom Mikro bin ich irgenwie noch nicht überzeugt
 
Joshude, eingerollt in ner Decke mit chrissi würde ich an deiner Stelle nehmen, aber definitiv ohne die Pralinen. :fresse:
 
Nein, bei Chrissi nur mit Pralinen!
 
Macht ihr das mal unter euch aus. Wenn mit Pralinen, dann postet das aber hier im Anschaffungen-Thread... :fresse:
 
Logitech Stoff-Mousepad und ein neue Logitech G500S.

Beyerdynamic Custom One Pro mit Headset Gear

Die KHs sind Hammer, vom Mikro bin ich irgenwie noch nicht überzeugt

Naja, den Preis rechtfertigen sie nicht wirklich, auch wenn sie in Deutschland hergestellt sind.
Stellung 1 und 4 der variablen Bassreflexöffnung sind quasi unbrauchbar, da zu stark bzw. zu schwach. Im mittleren Bereich mangelt es einfach an Klarheit, da sind sie einfach nur eine Enttäuschung.
Für den halben Preis (130€) bekommen man die mMn klanglich viel besseren HD558!
 
Hab eben 1690 Widerstände bestellt.
Ich hoffe wirklich, dass die nach Werten geordnet bei mir ankommen:fresse:
 
Logitech Stoff-Mousepad und ein neue Logitech G500S.



Naja, den Preis rechtfertigen sie nicht wirklich, auch wenn sie in Deutschland hergestellt sind.
Stellung 1 und 4 der variablen Bassreflexöffnung sind quasi unbrauchbar, da zu stark bzw. zu schwach. Im mittleren Bereich mangelt es einfach an Klarheit, da sind sie einfach nur eine Enttäuschung.
Für den halben Preis (130€) bekommen man die mMn klanglich viel besseren HD558!

ich hab 155 Tacken für die Dinger bezahlt (ohne Headset Gear). Bin kein Hifi-Typ und mir waren geschlossene Kopfhörer wichtig.
 
- neues weißes Malm Bett 1,80 x 2,00 , alte Metall Bett wurde ersetzt, das Malm Bett passt auch einfach optisch besser ins neue Schlafzimmer :-D

- Endlich Röhre im Wohnzimmer in den Ruhestand geschickt und bei Kleinanzeigen, vorhin aus Bremen ,einen Toshiba 40TL838GL 3D LED backlight TV geholt .
War kaum in Benutzung und sieht auch aus wie neu ( wandhalterung gab es gratis dazu ), Produkttest gut abgeschnitten und 4,5 von 5 Sternen bei Amazon. Für den Einstieg bin ich mehr als zufrieden, hätte ich Toshiba nicht zugetraut :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt sich 3d dir Zuhause?

Edit grüner Starr vorsorgeuntersuchung
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Apple iSight Webcam mit Magnethalterung gebraucht von Ebay

4181FM5Q6XL._SX300_.jpg
 
Der rechte Ärmel des Pullis ist unten auf Höhe des Handgelenks nicht zugenäht oder es sieht nur so aus :d
 
Ich gehe mal einfach davon aus, dass du mich meinst: Hat Daumenlöcher :)
 
2 Tage vor Release:
 
- Krawatte
- Das Schweigen der Lämmer (Buch)
- 1 Jahr die FAS gratis
- 10 Felder Lotto für 50ct
 
Ich hab von Steam Dead Island: Epidemic geschenkt bekommen^^

MfG Decyl
 
Sony SBH80 Stereo Bluetooth Headset und jetzt schon überzeugt. Die BA-Treiber waren schon bei meinen Creative ein Traum.
Einen von der Sparkasse viel zu teuren TanJack optic SR. Direkt von ReinerSCT auf Amazon 7€, bei der Sparkasse 12 :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh