[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cobra Original Soundtrack
Rob Zombie - Venomous Rat Regeneration Vendor
DJ Stylewarz - The Cut [Vinyl LP]
 
Acer Extensa 5220 > Intel Core 2 Duo T5550 > 2GB RAM > 250GB HDD > Windows 7 Pro :)
 
Was hast du für den gebrauchten Flachmann bezahlt?
Ich will auch endlich ne anständige Glotze haben!

270€, glückstreffer bei Amazon ist er noch teurer.

3D lohnt sich schon, mit einem 3D Bluray Player ( die auch nicht mehr die Welt kosten ) .Das einzige teure sind noch die active shutter Brillen,
Aber die bekommt man schon im Doppelpack für 60€ zusammen. Bei Kleinanzeigen oder Amazon :)
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ein neues Gehäuse für den PC meines Enkels (ich weiß jetzt schon das er den mit Beleuchteten Lüftern zunagelt was der Platz hergibt)
 
? Er hat ein Gehäuse gekauft. Der Enkel wird da wohl diverse LED Lüfter kaufen und einbauen.
 
Und ich kenne auch Leute die bauen beleuchtete Lüfter in ein Gehäuse ohne Fenster :fresse2:
 
Du glaubst gar nicht wie Vorteilhaft das ist wenn man nachts nicht das Licht anmachen muss.
 
Watch Dogs (PS 4)

Gesendet von meinem Smart-TV
 
Shopping bei Amazon:
Für mich gab's den Brodit ProClip passend für Golf 4 und die passgenaue Brodit Handyhalterung für Blackberry Q10, außerdem noch eine Handytasche.
Für meine Frau ne DVD, ebenfalls ne Handytasche und eine Profi-Kuscheldecke :d
 
Und ich hab grade wirklich überlegt ob es ein neues WD40 gibt, :fresse2:w. was EZRX aussagt
 
- Samsung SSD 840 PRO 512GB
- MP4,1 aus Privatbesitz

Grafikkarten werden getauscht und der 3,1 wird vertickt
 
Schöner Esstisch
 
- Samsung SSD 840 PRO 512GB
- MP4,1 aus Privatbesitz

Grafikkarten werden getauscht und der 3,1 wird vertickt

Welche CPU´s sind da verbaut? E5520?


@ Topic

Normaler Essens Einkauf +

Glenfiddich.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ich recht in der Annahme das MP4.1/3.1 MacPro 4.1/3.1 gemeint ist!?

Hast du dir den 3.1 nicht erst vor 2 Wochen gekauft?
 
Einen Kleiderschrank auf einer Auktionsplattform geschossen.
2,5m breit und 2,4m hoch, nich ganz 20 jährig aber Top Zustand und aus Massivholz.
Spezialanfertigung die schon vor ca 2 Jahrzehnten fast schon einen 5stelligen betrag gekostet hat, hab ihn für einen 3 stelligen geschossen. :d
Kann mir unter Kleiderlift noch nichts vorstellen, lass mich aber überraschen.

Mal schauen wies wird, wird heute aufgebaut.

Gruss
Nobody
 
Ist ne Kleiderstange, die rausschwenkt nach vorne und unten. Hast quasi die Stange auf Augenhöhe hängen!
 
LiteOn DL-8ATSH Slim Slot-in
 
Hab meinem Vadder ein iBasso DX90 zum Vaddertag gekauft

Der Bub war verdammt glücklich :d Leider bin jetzt pleite aber es hat sich gelohnt ^^
 
- 2 Hemden von Casa Moda
- 2 Paar Business-Schuhe
- 2 Gasfedern für den E90

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh