[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal Haare schneiden
6er Pack Ohropax
blauer Anzug von Digel
 
Amazon Kindle und nen Dell 4K Monitor
 
Eine neue Sonnenbrille: Ray Ban New Wayfarer Polarized Gr. 52 endlich die passende gefunden für meine Kopfform :)
 
Hier ein Bild von den GoT Figuren. Sind ganz nett, aber nicht der Knaller.
5ejy4a3u.jpg
 
Er wollte es sicher gratis haben :lol:
 
Ja ne is klar :shot:
 
normal KD 100mbit
 
Was mich bisher noch davon abschreckt ist die Ungewissheit wie die Auslastung bei mir im Wohngebiet ist.
Habe keine Lust Sonntagabend nur mit DSL Light unterwegs zu sein.
 
Hatte bis jetzt nie große Probleme, wohne hier auch in Blocksiedlung :)
Natürlich kanns Sonntagabend mal sein, dass nur 40-50mbit ankommen
 
Hm... dann sollte ich das wohl doch mal in Angriff nehmen, 100MBit anstatt 50Mbit wären natürlich nett.
Bei uns wurde das gerade erst ausgebaut, das Netz.
 
Eine Bekannte hat mir als Dankeschön für Fotos, die ich für sie gemacht habe ein Pullover komplett selber genäht. Ich bin noch immer völlig hin und weg von ihren Fähigkeiten! :love:



 
Watch Dogs Deluxe Edition

P.S.: der Pulli ist super. Kann man so einen bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nähen mit Schnittmuster ist ja auch Hexenwerk [emoji16]

Sieht aber wirklich gut aus! Coole "marke" das blah würde Ich sofort kaufen!

Kannst ihr ja mitteilen das sowas den Leuten gefallen würde, schon ist ne neue Marke geboren! [emoji106]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh