[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Platte quaise Geschenkt :shot: Nen freund hat die sich heute für 79,99€ Gekauft und merkt dann das er diese doch nicht
braucht... So hat er mir die Platte überlassen für nen 50er :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann isses denn sowiet?
 
Gut gemacht ist es ja... aber verstehen muss ich das nicht, oder? :fresse:
 
da steht jemand auf den depp
 
Was passiertn eigentlich wenn du den Ärmel runter machst? Ich meine... Sieht das nicht etwas dumm aus? :fresse:
 
Verstehen muss das keiner, ausser mich(!) Kommt noch mehr dazu wird nen Halb Sleeve zum Ellebogen hin, daher stört das mit dem Ärmel nicht.
 
Ohje..

Da müsste aber viel passieren, damit ich mir das Gesicht eines anderen Mannes auf meinen Körper tättowieren lasse..


PS: Es heißt "Keiner, außer mir". :sleep:
 
also ich hätte mir den mann auch net aufn arm gehackt, ABER das tattoo ist richtig klasse geworden.

immerhin kann er damit rumlaufen, wenn man andere sieht, was die für eine scheisse aufm körper tragen und wie schlecht der "künstler" ( LOL ) da gearbeitet hat!
 
Dazu kommt noch Sparrows Kompass, der zu dem "Ding" zeigt was man sich am meisten wünscht und auf den Innenarm sein Spruch "Its not about living forever the trick is to live with yourself forever" verbunden dann noch durch ne Landkarte oder ähnliches.


Ohje..

Da müsste aber viel passieren, damit ich mir das Gesicht eines anderen Mannes auf meinen Körper tättowieren lasse..


PS: Es heißt "Keiner, außer mir". :sleep:

Deswegen hast du ja auch keins aufm Körper ;) Und das mich stand extra mit ! dahinter :P Ich war mir nicht mehr sicher, ob es ausser mir, oder ausser ich, hieß. Daher einfach drüber lustig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, so ein Glück das es noch nicht drauf ist ;) Dass der Spruch von Teague ist wusste ich allerdings. Asche über mein Haupt, dass ich es falsch wiedergegeben habe.
Aber freut mich dass es dir nicht gefällt. Bleibt es wenigstens was relativ eigenes, auch wenn es mir nicht darum geht
'nen Fan von jedem das seine bin ich aber nicht.


Topic:
Sebamed und Bepanthen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh