[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

übern TV Thread gefunden oder Schnäppchenfuchs :)

wobei man sagen muss das die knapp 1000Euro Vergleichspreise auch argh hoch sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mydealz ^^
Ja, gibt immer günstigere. Aber der kostete 100 Euro weniger als das vergleichsmodell aus der 6470 Serie (selbes Modell nur kein Double Tuner).
 
The XX -Coexist Vinyl
Klamotten von H&M
Ne Karte für Godzilla
 
Ich stand im MM vor dem 25er und dem 29er - und der 29er war mir zu groß. Und ich weiß nicht, wo du die 19" hernimmst - der ist knapp 10cm breiter als mein betagter Samsung 223BW. In der Höhe hat er natürlich weniger - aufgrund des 21:9.
 
Ich hab den 29er und der ist mir eigentlich zu klein. Der ist in der Höhe leicht kleiner als mein 226bw. Klar ist die Breite sehr genial, aber durch die vertikale stauchung wird der Bildinhalt insgesamt auch kleiner.
21:9 hingegen ist echt sehr gut.
 
2x YN622C transceiver

Damit hab ich dann alles auf E-TTL umgestellt - ein Segen wenn es schnell gehen muss
 
WMF Gourmet Plus

a9ydymev.jpg
 
ich hab noch Windows 7 in 32bit… ist aber logischerweise Scheiße
 
Palit GTX 770 JetStream 4GB
 
..in der hoffnung, dass dann watch dogs besser läuft? :p
 
Na ich würd schon gern mit Ultra Settings zocken :) Und vielleicht kommt ja noch GTA V für den PC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
watch_dogs ... alles gemaxt, ultra, 1920*1200 flüssig :) ruckelt nicht, stockt nicht, läd schnell o_O kp was manche für probleme haben
 
Panasonic TX-50ASW654
 
Wer KAUFT denn noch ein Betriebssystem für seinen Privat-PC?
Also bei Apple ist das umsonst! :P
 
...oder kostenlos.
 
Bei dem durchschnittlichen Applekunden steht aber auch der Rechner umsonst da. Und ich rede dabei nicht von den Kosten.
 
Davon abgesehn ist es auch bei Apple nicht kostenlos, es ist halt im Preis inkl wie bei jedem Komplettcomputer der mit OS verkauft wird :coffee:
 
- Phobya Molex Extractor Kit
- ein paar Meter Paracord
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh