[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleib' nicht drei Wochen in New York, da fangen wir an - fahren dann nach u.A. nach Boston, Toronto und Washington, drehen halt quasi ne Schleife. Und hören halt in NY wieder auf. Aber vielen Dank, komme gerne noch drauf zurück, Tipps sind immer gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn ich zuvor sogar beim Kauf dabei gewesen wäre.
 
Ja das sagte ich ihm auch bzw. Das ich die nicht Annehmen kann, er sagte aber es wäre i.o. Hab ich aber auch schon gemacht, ich wollte
damals nen Headset Kaufen von Logitech waren ca. 50€ als ich gemerkt habe für mich ist es nichts hab ich es ihm für 20€ gegeben :).

Gibt natürlich Menschen die sowas voll Ausnutzen :kotz: so einen hab ich auch schon gehabt > Freundschaft beendet.


da
 
2osfg.jpg


fuck yeah \m/
 
75€ beim real gelassen
 
Chicago und Atlantic City solltest du dir auch unbedingt ansehen. Sehr geil da.
 
1x 1kg Impact Whey Protein Choco Coconut
2x 1kg Impact Whey Protein Choco Peanutbutter
1x 1kg Impact Whey Protein Raspberry
 

Zeit zu basteln!
Alphacool NexXxos ST30 240mm Radis
Alphacool NexXxos XP³ Light Brass Chrome
Watercool Heatkiller GPU-X³ Core 60 DIY
Aquastream XT mit Aquainlet PRO
4 Noiseblocker NB-Blacksilent XL2
10/8mm Anschraubtüllen
5m Masterkleer weiß 10/8mm
 
LTE Außenantenne :bigok:
 
uduvazas.jpg
6y6e7uqe.jpg

Fürs Arbeits - Daddelzimmer voll Ok
 
Was ein Kitsch.
 
2x Fahrradständer - 1x Montageständer - Bontrager Race DLX - SHIMANO SPD-SL Cleats - 1l Castrol Magnatec 5W30
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech K830
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh