[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Drinking fountain? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah lass das Zitieren! :fire:
 
Das hier von Ebay, angeblich sogar von ihm selbst signiert. Bin mal gespannt

Palmyra-Verlag-hat-2010-50-Jahre-Backstage-von-Fritz-Rau-wieder-in-den-Verkauf-gebracht-Abbildun.jpg
 
Umsonst von der Straße :shot:

ASUS M2N-VM inkl. AMD Athlon 64 X2 5600+ 65W und Tower mit Chinakracher (LC-Power) und Win Vista Lizenz :fresse:
musste nur nen Clear CMOS machen :d
 
Zwei Spiele für den DS:
dsc035278iuix.jpg


Und das Ersatzgehäuse für den Advance SP aus China:
dsc03526lkzdg.jpg
 
Wo er recht hat hat er recht....seit meinem Spotify Abo ist Winamp nur noch seltenst offen.

Topic:

Benzin für meinen Polo und für mein Custom-Zippo
Die aktuelle Wordpress-Ausgabe der SFT
Ne 16GB Micro-SD fürs Auto
 
Hab gerade panische Angst, dass die 16gb meines Nexus nicht ausreichen werden. Wenn ich Montag hier ein neues Handy vermelde, wisst ihr wieso.
 
16gb sind verdammt schnell voll.
 
Also panische Angst hätte ich vor anderen Dingen. Wenn mir jemand erzählt, dass er panische Angst hat zuwenig Speicher auf dem Handy zuhaben, würde ich mich in Behandlung gebegen, auch als LuxxUser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Westbam - Beatbox Rocker [Single]
Mr.X & Mr.Y - New World Order [Single]
Mr.X & Mr.Y - Global Player [Single]
France Gall - Babacar (1987) [Vinyl LP]
Ghostbusters Soundtrack

Unreal Gold
Unreal 2: The Awakening SE
UnrealTournament GOTY
 
Hab gerade panische Angst, dass die 16gb meines Nexus nicht ausreichen werden.

Meine starred umfasst aufm handy in höchster Qualität gut 9gb. inzwischen bin ich auf normale Qualität umgestiegen, sonst passt das bei 16gb schlicht nicht ;)
 
Ist das dein neues iPhone?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh