[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kennt ihr euch bereits?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre doch nicht schlumm.

Hannes, du wirst leider in letzter Zeit zunehmend unerträglicher.

Wieso unverhofft? :fresse:
Edit: Oh fuck. Meine 121€ dürften auch noch diesen Monat abgebucht werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na siehst du mal, jetzt kommt es für dich nicht mehr unverhofft :fresse2:

Hab eigentlich erst im Juli oder August mit der abbuchung gerechnet. Daher etwas entsetzt warum aufeinmal 108€ weniger auf dem Konto sind

Ist doch immer zur selben Zeit? :fresse: Ist aber echt komisch, mich erwischt das auch jedes Jahr ziemlich unvorbereitet. Die Versicherung usw. nicht, aber die Steuer vergesse ich immer xD Zum Glück ist mein Kleiner recht billig, was die Steuer angeht.

@Ikkerus

wie weit stehen FB und Repeater auseinander? Gibts Probleme beim umschalten, bzw. merkst du was davon wenn das Telefon von FB auf Repeater switched?
Ich hatte vor einem Jahr nur Probleme mit dem Repeater, einer FB7390 und Gigaset Telefonen.

Nun, Repeater und FritzBox sind Luftlinie ungefähr 3,5 - 4 m auseinander. Bislang konnte ich vom Switchen nichts bemerken. Habe 2 FritzFons und 1 Siemens DECT Telefon daran im Einsatz. Lange Erfahrung habe ich noch nicht, aber bislang habe ich noch nichts von den Phänomenen bemerkt. Kann ja sein, dass der Repeater inzwischen ein Update erfahren hat.

Ein bisschen mehr Platz fürs NAS :)
wp_20140617_23_55_29_vii5j.jpg

Nice :d Glückwunsch :bigok:
Musst noch renovieren? Oder wird gebaut?

wird renoviert
Flur neu verputzen, küchentür zu mauern, Küchenwand zum WZ raus, neue Bäder, neue Böden und teilweise neue decken und wahrscheinlich auch neue Türen

klingt super :) Schwester und Schwager haben auch anfang des Jahres nen Haus gekauft, die machen auch komplett alles neu.
Neues Dach, neue Heizung, Sanitär komplett neu, Neue Fenster, Türen, Wände versetzt, Wände verputzen und und und. Ist ne Spannende Geschichte :)
Wünsch euch viel Spaß :bigok:

Ein bisschen Kleinkram für das Auto.
ju9ypery.jpg

LoL. Ich hab hier noch ne Seagate 40GB Rumfliegen... Die läuft auch noch 1A und Top Smart-Werte :d

Ich auch.
So um die Zeit rum müsste ich einen neuen PC bekommen haben, und der hatte 250GB, was damals der absolute Hammer war :p

2 Sixpacks Ginger Ale :drool:
Dazu 1 Sixpack Tonic Water und 1x Gin.

Endlich ist es da :banana: Mein neues Netzteil!
Ein SilverStone Strider Gold 650 Watt Netzteil welches etwas modifiziert ist (Kabel gesleevt von Psychosleeve aka Martin, normaler Lüfter durch ein Noiseblocker NB-eLoop S-Series ausgetauscht). Gekauft hab ich es hier im Marktplatz.
Ich finde es verdammt hübsch :love:

20140618_200803s9jyy.jpg

Und dann noch jede Menge WaKü Zeugs für ein paar hundert Euro (ist meine erste WaKü) und dann noch ein Define R4 PCGH Edition für schlappe 42 Euro :bigok:

Nur leider sagt das Konto das jetzt erst mal Schluß ist mit Kaufen :heul: Da der Zoll ja noch über 300 Euro KFZ-Steuer haben möchte :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh