[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Intel Core i7-4790K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unreal GOLD
Unreal II
Unreal Tournament GOTY
Unreal Tournament 2004

Nope. Das ist DRM-frei. Da kannst du dich dann bei denen einloggen auf der Seite und das Spiel direkt runterladen. Sehr geil :bigok:
Habe es mir auch gerade gekauft und es macht immer noch genausoviel Spaß wie früher :xmas:

Ja bei GOG. Alles für 6€. Keine Steam Keys. Man lädt sich einfach den installer runter.

schade, 6€ sind verlockend, aber ich hab weder KK, noch PayPal ... wirds wohl wieder nichts mit dem kauf -.- kotzt mich das an ey

Finde die eh ziemlich sympathisch. ZB. konnte man sich bei denen damals The Witcher 2 DRM-frei holen, wenn man das Spiel schon in Steam gekauft hatte.

Wie wäre es damit sich einfach mal nen PP-Acc anzuschaffen? Dauert doch nur paar Minuten. Man muss zwar auf die Verifizierung des Kontos warten, aber das ist ja nicht so schlimm.
Ohne Paypal wäre ich einfach verloren :fresse: Würde aber wohl auch viel Geld sparen.

Ich glaub, ich fände es besser, wenns Steam Keys sind. nichts geht über Steam :fresse:

WTF? Steam Keys besser als Installer, mit denen du machen kannst, was du willst? :fresse:

ich seh garnet ein irgendwas via paypal zu regeln. dieser dreckige ebay-geldschneider-anhang ... pahhh! DAGEGEN!

Weiß gar nicht was mache Leute immer gegen PP haben. Das ist einer der besten bezahlmethoden. Noch nie Probleme damit gehabt.

Gebühren und die Tatsache, dass die keine Bank sind und dein Guthaben darauf nicht gesichert ist. Wenn sie wollen, können sie dir dein Konto sperren. Als Verkäufer sowieso das allerletzte.

sehe auch nicht, wo das Problem ist. Imo wirklich das bequemste. Gefährlich isses nur, wenn man so dumm ist und auf spam-Mails reagiert, die scheinbar von PayPal kommen.
Ansonsten gibts dagegen nichts einzuwenden.

@Hannes: Ja, ich habs gerne Bequem :fresse:
Steam starten, Key eingeben, fertig. So muss ich vorallem später nicht wieder alle Installer suchen, sondern melde mich an und hab einfach alles da.

@JustInCase: Als Verkäufer sicher nicht optimal. Dafür nutze ich es auch. Konto sperren? Sollen sie doch, ist ja kein Guthaben drauf sondern geht alles via Lastschrift.
Ich nutze es nur zum bezahlen, wenn ich selber gekauft habe. Verkaufe ich, dann ohnehin nur über Überweisung.

Ich finde PayPal auch ganz praktisch. Wennich eine Erstattung über PayPal bekomme buche ich die sofort aufs Bankkonto um. Fühle mich dann irgendwie sicherer

Finde PayPal als Käufer auch mega praktisch. Der Verkäufer hat sein Geld sofort und schickt die Ware weg und das Geld wird paar Tage später abgebucht. Besser geht's nicht. :)

Einen Dell S2740L :)

Typischer Feiertags-Einkauf von Zuhause würde ich sagen ;D
Untitled.png

Speicherkarte + Akkus für die nächsten Hochzeiten als Backup
Filter als Kratz- und Transportschutz für das 135L
TP Link WLAN übers Stromnetz ... ständige Verbindungsabbrüche im Wohnzimmer nerven einfach nur noch .

- Inateck KT4004 USB3 PCI-e (4 Ports)
- CSL Micro USB-Bluetooth, die jetzige Antenne stört die deutsche Flugsicherung

Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (CD)
Volbeat - Outlaw Gentleman & Shady Ladies (CD)

und ein niedlicher i7 4790K.

Gerade ein Ferienhaus in Kroatien für ne Woche gebucht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh