[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich kenne die Filme schon durchaus alle, aber komm mir doch nicht mit Namen. Ich gucke Filme und fertig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das soll für so nen Scheiß benutzt werden:

 

Das müsst ihr auch spielen. :d
 
Meine neuste Anschaffung, ein Wacom Wireless Accessory Kit über Ebay Kleinanzeigen UND eine fette Delle in meinem Handy und eine abstehende Ecke weil es mir vom Fahrrad 2-3 m weg geflogen ist :(
2014-06-16 16.59.35.jpgIMG_3929.jpg
 
Funktioniert 1A zusammen mit unserer FritzBox 7390. <3
Besitze auch schon das Fritz!Fon C4. :)

2014-06-1619.32.20l8kaz.jpg
 
@Ikkerus

wie weit stehen FB und Repeater auseinander? Gibts Probleme beim umschalten, bzw. merkst du was davon wenn das Telefon von FB auf Repeater switched?
Ich hatte vor einem Jahr nur Probleme mit dem Repeater, einer FB7390 und Gigaset Telefonen.


@Topic
Intel Nuc + Ram + SSD :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 4tb HDD und ein corsair 450D von Amazon >.< von wegen Zustand sehr gut . Zustand Bullshit , sata stecker abgebrochen! angeblich war es nur eine Retoure und super guter zustand, genau so wie das case... :fire:
front mesh viel als ab, Klemmhalterung im arsch. Beides Retoure :motz:

Gestern aber noch rechtzeitig eine zweite 4tb bestellt die kam heute Unversehrt an! (war auch NEUware , diesmal)

Meine nächste Neuanschaffung ist dann wohl die Gutschrift zu bekommen und Mir spätestens Freitag neues Case kaufen!!! wie ich das liebe wenn alles so "TOLL" funktioniert :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ R2-D2 wäre super wenn mir Info geben könntest wie gut das Teil ist, auch im Bezug auf cec usw wenn keine Umstände macht 😊
 
Was hat der Inhalt des Beutels mit dem Wert des Beutels zu tun? :hmm:
 
Hübsches Tischdeckchen
 
Raikko POCKET BEAT Bluetooth® 2.0 für bis zu 20h Musikausgabe via BT :)

... endlich kann ich die ganze Straßenbahn mit meiner Musik beschallen! <3

Nur Spaß! Ist fürs Badezimmer, da deutlich günstiger als ein WLAN-Radio für 150€++.
So kann jetzt jeder seine Musik im Bad hören via Smartphone. Ich bin gespannt.
 
Leute, Leute, Leute.
 
Was denn du Kunde?
 
Ich habe doch extra Platz gelassen zwischen den Zeilen.
Das herrhannes das nicht versteht verwundert ja keinen. Bekommst ne pn Jonas.
 
Mach dich jetzt nicht zum Hannes!
 
Ich habe doch extra Platz gelassen zwischen den Zeilen.
Das herrhannes das nicht versteht verwundert ja keinen. Bekommst ne pn Jonas.
Wo bist du Trottel schon wieder hervorgekrochen? :stupid: In Tapatalk ist übrigens kein Abstand zwischen den Zeilen. Und ein Tipp, versuch gar nicht erst, dich mit mir zu messen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh