[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Omega Speedmaster Co-Axial (311.30.44.51.01.002) :hail:

Freue mich schon wie Bolle auf die nächste Woche, wenn ich die endlich abholen kann :banana:
 
Danke! Die für mich einzig richtige Speedmaster :)

Automatikwerk, Datumsanzeige und ein Kaliber, das dem Stand der Technik entspricht. Und da ich letzer Zeit so selten auf dem Mond unterwegs bin, kam Hesalitglas auch nie in Frage ;)
 
Freu mich auch wie Bolle auf das Pulled Pork nächstes Wochenende :drool:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403863261510.jpg
    uploadfromtaptalk1403863261510.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1403864747089.jpg

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ihhh wer holt sich denn noch Spiele auf DVD :fresse:
 
Hm, ich, da ich Sammler bin. Ausserdem sieht die Box mal wieder wunderschön aus.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich auch, teils Steelboxen


Topic: Plasti Dip, weiss, flüssig
 
30 Unterlegscheiben M3
 
4 Pizzen, 12 Dosen Energy, 2 Tüten Snyders und 4 Schachteln Kippen.
Um 15:30 Uhr setz ich meine Frau am Bahnhof ab und dann wird das Strohwitwer-Dasein genossen :d


PS:
Meine Frau fährt übers WE zu ner Freundin. Nicht das was ihr denkt. Ich kenn euch doch :fresse:
 
4 Pizzen, 12 Dosen Energy, 2 Tüten Snyders und 4 Schachteln Kippen.
Um 15:30 Uhr setz ich meine Frau am Bahnhof ab und dann wird das Strohwitwer-Dasein genossen :d


PS:
Meine Frau fährt übers WE zu ner Freundin. Nicht das was ihr denkt. Ich kenn euch doch :fresse:

Klingt nach Spaß :fresse: Sobald meine Freundin mal länger weg ist feier ich das hart, da ich mir dann endlich den ganzen Shit kochen kann, den sie nicht mag.
 
nicht unbedingt überm Topf/Pfanne benutzen, durch den Wasserdampf verkleben die dann schnell
 
Endlich einen Studentenjob und vom ersten Gehalt mal neue Laufräder gekauft :)

20140627_155215jxk91.jpg
 
1x aquaero 5 LT USB
 
Was bekommt hier jeder Urlaubsgeld :stupid:
 
Echt ey. Ich habe meins schon letzten Monat bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh