[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Sixpacks Stuttgarter Hofbräu für morgen :d
(11% Rabatt auf Bier bei real, da kann man nicht nein sagen)
 
Meine neueste Anschaffung ist die Crucial MX100 256 GB und 3 Sata 3 Kabel von BitFenix :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x WD RED 3 TB. Das NAS ist ja schon länger hier (danke Thecus fürs Gewinnspiel! :d )
 
:drool:
uploadfromtaptalk1403778096257.jpg
 
- Star Trek
- Smokin' Aces

Jeweils Blu-Ray und Steelbook.
 
Einmal Grid Autosport bestellt, in der E-Mail war aber ein Key für die teurere Black Edition. wp

Ich bin mal gespannt ob mir Grid Autosport auf dem PC genauso viel Spass macht wie damals Grid 1 auf der PS3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da es noch nicht draußen ist bekommen alle quasi vorbesteller die black edidtion soweit ich weiß
 
Die sieht aus, als wäre es nicht klug gewesen die Verpackung zu öffnen :fresse:
 
Die sieht aus, als wäre es nicht klug gewesen die Verpackung zu öffnen :fresse:

Ach naja. So bekannt ist Android Lust nun nicht als dass das sonderlich wertvoll werden würde ... ich hätte es trotzdem nicht aufgemacht, aber das hatten die lieben, netten A.... vom Zoll schon für mich erledigt. :wall: Ich will wirklich niemandem hier zu nahe treten und entschuldige mich schon mal im Voraus aber wenn es überhaupt eine Menschengruppe gibt (bzw. einen Beruf) die ich wirklich aus ganzem Herzen verachte, dann sind das Zollbeamte. :mad:
 
Wie kacke ist das denn?
Für Ringkeeper hab ich über meinen Onkel den Frozen Soundtrack auf Platte geordert. Der kam hier zollbefreit an. Wurde aber auch von Privat verschickt und ordentlich deklariert.
 
Ach hör mir auf, ich war in relativ kurzer Zeit jetzt drei Mal da und die Art und Weise von den Typen da treibt mich jedes Mal zur Weißglut. Ich war schon ganz entzückt, dass heute mal einer das "Guten Morgen" erwidert hat ...
 
Ich brauch echt auch dringend mal ne transparente Platte :drool:

Anschaffung

286477d1403807501-meine-neuste-anschaffung-keine-hotlinks-bilderquotes-uploadfromtaptalk1403807501210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon ganz entzückt, dass heute mal einer das "Guten Morgen" erwidert hat ...

Ich glaube so im Großen und Ganzen ist der Gang zum Zoll ähnlich unangenehm wie der zum Zahnarzt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh