[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon Advance Wars? :bigok:

FTL noch aus dem Sommersale aber das war es leider für dieses Jahr :/ Muss ich wohl durch :bigok:

Neuer HTPC :banana:

Streacom F7C Evo
ASRock Q1900DC-ITX
4GB Kingston SO-DIMM
64 GB SSD SanDisk Ultra Plus
Leicke 90W Netzteil

ASRock Q1900DC-ITX
Mein Beileid - da hätte man besser zur schnelleren und günstigeren AM1-Plattform greifen sollen.

@Topic... 1/2 Tankfüllung für 1.55€ / L ... nach Preisen von weit über 1.60€ / L vom Wochenende war ich heilfroh, als ich an den 1.55€ vorbeikam. Wenn es in der Ukraine wieder ruhiger wird, sollte man meinen, dass die Rohstoffpreise eigentlich in den Keller gehen... :hmm:

Die AM1 ist auch nicht so viel schneller... Nebneher.: Es ist doch nur nen HTPC oO.

Topic.: 20GB Mehr Webspace.

Dafür hat man bei der AM1 Plattform eine höhere TDP und ist schwerer passiv zu kühlen :fresse: und so viel schneller is er auch nicht...

AVM FritzBox 7490 <> Die erste hatte ja nen fehler...

Mein Beileid - da hätte man besser zur schnelleren und günstigeren AM1-Plattform greifen sollen.

@Topic... 1/2 Tankfüllung für 1.55€ / L ... nach Preisen von weit über 1.60€ / L vom Wochenende war ich heilfroh, als ich an den 1.55€ vorbeikam. Wenn es in der Ukraine wieder ruhiger wird, sollte man meinen, dass die Rohstoffpreise eigentlich in den Keller gehen... :hmm:
"Und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon geh'n"

Bei 3 Mark 10 sind wir doch schon längst, eher 4 - 5 Mark.

foto25.06.141635273vkqv.jpg

Philips Soundshooter Bluetooth

Das kleine Teil ist lauter als man denken könnte, gelegentlich ist der Klang aber etwas verzerrt bei maximaler Lautstärke. Für 28€ scheint das Teil aber auf den ersten Eindruck echt okay . :banana:

Auf jeden Fall interessantes Design :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mir persönlich gefällt das Design recht gut, aus der richtigen Perspektive ähnelt er einer Handgranate . Die Gummiummantelung federt sicher auch den ein oder anderen Sturz ab. Mal sehen ob der Akku wirklich für 8 Stunden nutzung reicht .

Dieses:

Und eine Ladung Crimpkontakte von MDPC.
Fehlt nur noch die Motivation, dann kann das Sleeven beginnen :fresse:.

Ne 10€ PSC für den Steam Sale

Ne schöne Schramme in der Stoßstange auf´m Baumarkt Parkplatz :mad: Keiner hat was gesehen und der Verursacher ist abgehauen... :motz:
Die Stoßstange wurde gerade mal vor 4 Monaten neu Lackiert :shake:

Nö wieso?
Das ging mir doch nicht auf den Keks :coolblue:
Meine neuste Anschaffung ist halt ne Schramme "for Free" :fresse2:

Das ist aber keine Anschaffung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh