[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Druckluftspray kann er wahrscheinlich eher gebrauchen. :fresse:

bisschen Kreatin und Malto

Ich Frage lieber nicht, was "Kondome" sind und wofür man sowas braucht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Ich Frage lieber nicht, was "Kondome" sind und wofür man sowas braucht.

Verzieh dich endlich wieder dahin wo du her gekommen bist, da bekommt man ja Aggressionen.

Schade, daß man Manieren nicht kaufen kann...

Kondome sind eine feine Sache... :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Warum so witzig? Ich vermute, einige der Eltern hier hatten solch einen Notfall.

eraser ... auch so einer von der ganz "lustigen " oder "cleveren" sorte :d

@ anschaffung: sack nüsse ...

Kommt mal bei mich bei. Heute gibts möglicherweise noch Ermahnungen, vollkommen gratis und vermutlich sogar umsonst.

Diverse Anschaffungen für mein Schönwetter-Rad

Koga Miyata Gentsracer Rahmen von 1981
Shimano 600 Arabesque Steuersatz
Stronglight 105 Kurbel von 1975
Nitto Dynamic Vorbau
Shimano 600 Tricolor Laufräder
Sattelstütze
Campagnolo Bremsen
diversen Kleimkram

Zuletzt bearbeitet:
1x haarschnitt
1x wocheneinkauf

uploadfromtaptalk1404570742890.jpg
2x Acer Aspire E1 510 Black.

Nexus 5, nachdem das Nexus 4 irgendwo im Sand/Matsch/Regen verschollen gegangen ist aufm Festival.

Dazu ein offenbar sehr modisches Spigen Hüllenteil und Displayfolien. Und ne neue SIM selbstverständlich.

Ich hab ne ganze Menge geshopt :o
  • Bosch PSB 570 RE Schlagbohrmaschine "Easy" + Bohrer-Set + Reibring + Koffer (hab mich nun gegen ein teures Modell entschieden, weil ich für hartnäckige Fälle einen Bohrhammer vom Vater ausleihen kann..)
  • Fischer Meister-Box SX+Schrauben
  • mini Display-Port auf Display-Port Kabel (damit ich endlich das olle Lucid Virtu deaktivieren kann)
  • Inateck HBU3VL-4P Hub (4-Port, 5Gbps, USB 3.0) schwarz
  • Brennenstuhl Primera Line Technik Steckdosenleiste 10fach
  • Rode Podcaster Mikrofon
  • Neue Gläser mit Sehstärke für die Sonnenbrille (So wird aus einer 1€ Brille vom Flohmarkt eine 100€ Brille :fresse2:)

@Schlumm richtig geile Hülle .... Gibt es die auch für das Nexus 5 ? :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Dafuq? Die ist doch sau fett und hässlich. Was macht ihr denn mit euren Smartphones? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh