[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Unsterblich... wie du an deinem Kollegen, der einiges schneller war als du sieht... es geht auch freundlich! :shake:

An den netten Herren mit dem Playmobilhaarschnitt: Entschuldige bitte, dass ich den bereits geschrieben Beitrag meines netten Kollegen übersehen habe :wink:

Und um ehrlich zu sein finde ich es etwas dreist, dass ein User, der seit 2011 dabei ist, einen Bilderquote macht obwohl er:

1. die Forenregeln kennen sollte
und
2. das ganze noch im Threadtitel steht.

Aber egal. Und nein, bitte keine Diskussion in diesem Thread darüber. Wenn, dann gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gasapa9e.jpg

Neues Handy :)

nein, das war Gk.

Verdammt, Hagina war schneller :(

Aber hallo :fresse:
Des ding is aber heftig schnell im vgl zum 4S

Ich wills nicht wissen . Mein 4s lebt aber noch :d

Deine Ohren sind offenbar kaputt und Gefühl für Geld und Wert den Bach runter gegangen ... Glückwunsch!

Wow, das ist mal richtig sachlich. Okay, ich hab gestern ein gutes duzend Kopfhörer in der Preisspanne von 30 bis 130€ durchprobiert. Die waren entweder klanglich mies oder schon nach 2 min unbequem zu tragen. Oder beides. Gut möglich dass ich mir da die Ohren kaputt gemacht habe...

Das Marketinggeschwätz von wegen 7.1 ist mir da herzlich egal, ist ja physikalisch Stereo. Letztendlich brauch ich nen USB-Anschluss, um das Headset über meine Gerätschaften hinweg einsetzen zu können*, was im Fall vom Kopfhörer mit Zusatz-Micro nochmal extra zu Buche geschlagen hätte. Okay, nachdem ich ja eh kein Gefühl für Geld und Wert habe, hätte ich mir ja direkt sowas zulegen müssen...:rolleyes:

*) Das Surface hat einen 3-Pol-Headsetanschluss, das XPS einen teils defekten Mikrofonanschluss (sei ihm nach 6 Jahren verziehen) und das Frontpanel vom Prodigy koppelt die Kopfhörerausgabe aufs Mikrofon.

Es gibt halt kein Headset das mit einem Kopfhörer mithalten kann.
Mir ist die Aussage zu allgemein, obwohl ich dir bis vorgestern noch bedingungslos zugestimmt hätte! Auf HiFi-Equipment trifft das zu - aber nicht auf das Lifestyle-Gedöns, dem die meisten Kopfhörer mittlerweile leider angehören. :(

Ich war gestern nun mal dezent geschockt: Als erstes einen Sennheiser ausprobiert, und die Höhen sind nur am rum-scheppern als wäre die Membran durch.

So bewusst fällt mir bei Sennheiser und HiFi Kopfhörer und gut auch nur der HD 800 ein. Ansonsten gibts immer andere Empfehlungen.

1x Makita JV100DWJ Akkustichsäge mit zwei Akkus, Ladegerät und Koffer

Von wegen Kopfhörer, ich hab das Kraken selbst da und ohne EQ der alles anhebt außer den Bass sind die Dinger noch größerer Müll als Beats.

Topic:
Sprit fürn Polo und n TV-Tisch für lau von Facebook Kleinanzeigen.

10502275_755195144526vnsvb.jpg

Nen Druckluftspray. Ich habe keine Ahnung, wozu ich das mal brauchen könnte, aber wenn, dann habe ich eins auf Vorrat.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh