[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

In Schwarz. War im Sale. Mal gucken wie die Passform letztendlich dann wirklich ist.

h18_1024x1024ctk8y.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurechtgezupft und mit Wäscheklammern fixiert sehen Klamotten immer so gut aus.. und am eigenen Leib kommt dann die Enttäuschung. Zumindest bei mir. :shot:

Sollst ja auch net in Größe S bestellen wenn du 120 kilo hast :fresse: Und zu groß gibts bei nem Hoody ja net ;)

Zu groß gibts nicht? Höchstens im Ghetto stimmt das...

In Schwarz. War im Sale. Mal gucken wie die Passform letztendlich dann wirklich ist.

Berichte mal, die Klamotten sehen an sich immer ganz nice aus. Haben so nen Assassins Creed touch... aber aussehen und wirklich passen sind ja immer leider 2 ganz verschiedene Themen.

wenn das die teile von amazon sind ... davon hatten wa schon was da ... farbe war anders, look&feel war anders als aufm bild ( oberfläche anders, beschaffenheit etc. ) und nachm waschen war das ding quasi unbrauchbar ... total verzogen, größe im arsch ... war ne echte enttäuschung, auch wenns gut aussah ... voll der blender =(

1. Intel i7-4790K
2. Wolf 40E

Zuletzt bearbeitet:
Philips 47 5209 TV
PlayStation 4
Infamous second son
Killzone: shadowfall
Knack
Sniper Elite 3

So damit is mein Urlaubsgeld auch weg :)

Xiaomi Piston

pistongska2.jpg

Unglaublich, was man für 16,78 EUR geboten bekommt.
Da haben sich die 4,5 Wochen warten gelohnt.

Endlich ein Kombi und Langstrecken Auto! Abholung in 14 Tagen :)

Volvo v50 2.0 D Diesel, mit vollausstattung, BJ 2005. Alle Teile erneuert, bekommt noch TÜV für 2 Jahre. Gut das der beste Freund meines Vaters Autohändler ist und jahrelang bei mercedes in der Werkstatt gearbeitet hat, da lohnen sich die ca. 100 km Fahrt pro Weg in die alte Heimat nach Bielefeld :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Xiaomi Piston
Unglaublich, was man für 16,78 EUR geboten bekommt.
Da haben sich die 4,5 Wochen warten gelohnt.

Ein Kollege von mir hat die ebenfalls mit seinem Mi3 geholt. Ich fand sie... Na ja, enttäuschend. Andererseits muss ich sagen, dass ich für den Preis nie solchen Sound bei InEars geboten bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Nen RAZER KRAKEN 7.1 ... Schimm wenn Headsets besser sitzen und klingen als normale Kopfhörer...

Endlich ein Kombi und Langstrecken Auto! Abholung in 14 Tagen :)

Volvo v50 2.0 D Diesel, mit vollausstattung, BJ 2005. Alle Teile erneuert, bekommt noch TÜV für 2 Jahre. Gut das der beste Freund meines Vaters Autohändler ist und jahrelang bei mercedes in der Werkstatt gearbeitet hat, da lohnen sich die ca. 100 km Fahrt pro Weg in die alte Heimat nach Bielefeld :)

gratz dazu, habe meinen am Mittwoch abgeholt und angemeldet:

Heute mache ich die erste längere Abahn Fahrt und ich bin gespannt, ob er wirklich auch bei längerem Sitzen so bequem bleibt wie er bisher war bzw. wie es im Netz beschrieben wird.

CH4F, das ganze bitte ohne Bilderquote.

gratz dazu, habe meinen am Mittwoch abgeholt und angemeldet

Heute mache ich die erste längere Abahn Fahrt und ich bin gespannt, ob er wirklich auch bei längerem Sitzen so bequem bleibt wie er bisher war bzw. wie es im Netz beschrieben wird.

Sehr schön, meiner ist in dunkelblau, soll ein Super Auto sein, vorallem für lange strecken, man liest ja fast nur gutes im Netz dazu. Kennzeichen sind reserviert , im Netz habe ich die drucke bestellt, also geht das mit der Zulassung dann auch flott. :) ...

Gut dass ich dann eine Woche Urlaub habe :-D

liegt sicher schon auf ner Makrotaste :)
lange genug dabei, da ist irgendwann Schluss mit lustig :fresse:

Vermute ich auch. Unsterblich ist so nen bisschen wie nen US-Cop, der einfach sofort losprügelt bevor nachgefragt wird :fresse:

Siehst du ja. Es könnte auch leicht sarkastisch von mir gemeint gewesen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh