[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf erstmal gar keine, meine K530 funktionieren noch super und klingen gut :p

2 x 10€ Gutschein für Starbucks für je 5€ :bigok:

Für beide Gutscheine gibt es jetzt einen lau warmen Kaffee ;-)?

uploadfromtaptalk1406022611200.jpg

MSI NX 7300 TD128EH

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Für beide Gutscheine gibt es jetzt einen lau warmen Kaffee ;-)?

So trinke ich da eigentlich auch nicht häufig etwas (teuer für solala Kaffee). Aber auf den größeren Bahnhöfen gibt es halt fast immer einen Laden und da nehme ich mir für die Zugfahrt gern mal was mit. Mit 50% Rabatt sind die Preise auch in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja komm, die ersetzt jetzt ne Defekte Geforce GT 210, also reicht die schon.

Eine GT 210 sollte da doch etwas "flotter" unterwegs sein (im Rahmen der Möglichkeiten)

Ohje das passiert wenn man schnell mal auf dem Handy tippt ohne hinzuschauen, schnell geändert. Hat keiner gesehen :coolblue:

Interessant. Erzähl uns mehr. :popcorn:

ein Eis :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh