[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19678.png

Logitech Performance MX

Rocksmith 2014 Edition

Stealth Icon Pack über Google Play.

Neuen Regler inkl. desen einbau für unser MIG/MAG Schweissgerät.

Hochtemperatur-Gewindedichtmasse.
Das lustige an dieser Tube ist das leicht entzündlich Warnsysmbol neben dem Text das die Masse bis zu 280°c aushält :fresse: Dafür riecht das Zeug auch richtig fies beissend nach Lösungsmitteln und muss nach dem auftragen erst mal 10 Minuten antrocknen..... mal schauen ob das Zeug hält was es verspricht.

Zwei Sonnenbrillen im Aviator-Design für zusammen 15€ inkl. Versand.
Eine grünes Glas, eine golden verspiegelt :d

Mich würde es ja mal interessieren wie das Glas qualitativ so abschneidet, kann man das wohl irgendwo kostenlos testen lassen?

Also die Bewertungen waren durchweg positiv, und UV-undurchlässiges Glas kann man auch für das Geld herstellen, es wird auch mit CE und sonstwas beworben.
Ich erwarte erstmal dass das Ding nicht sofort auseinanderfällt, und wie gut das Glas ist würde mich halt mal interessieren, ganz einfach.

Die meinst die Absorption der UV-Strahlen? Ich würde sagen die kannst du beim örtlichen Optiker testen lassen. Allerdings gibt es ja noch mehr Sachen die man machen sollte. Aber das muss jeder selber wissen.

Was für Sachen sollte man denn noch machen?

Hatte ich aber mit 0,5 - 1 MBit surfen macht kein Spaß. Habe das Gefühl das da was gedrosselt wird wenn man nicht deren Hardware benutzt.

Hatte ich aber mit 0,5 - 1 MBit surfen macht kein Spaß. Habe das Gefühl das da was gedrosselt wird wenn man nicht deren Hardware benutzt.

Du meinst ein anderes Modem? Wenn ja, sollte da überhaupt keine Provisionierung möglich sein.
Du meinst Hardware hinter dem Modem? Definitiv keine Drosselung! ;)

Was für Sachen sollte man denn noch machen?

Zum Beispiel die Brillen an den persönlichen Eierkopf anpassen zu lassen ... Als Brillenträger ist sowas selbstverständlich, aber anderen nicht unbedingt.

Bzgl. WLAN bei Kabel Deutschland. Ich tippe da eher auf Hardware Inkompatibilitäten, ich benutzte hier meine 7270 hinter einem HitronHub und hab da bis zu 6MB/s

Bissle Essen.

Hm Sonnenbrillen (grade in der Preisklasse) lasse ich mir nicht anpassen. Die passen ja eh meistens wenn sie für 0815 Köpfe gemacht sind. Bei Brillen die man dauerhaft trägt sieht das logischerweise anders aus. Meine Brille für die Ferne habe ich mir auch anpassen lassen.

Nee sowas brauch ich mir nicht anpassen lassen, bisher passten die auch so sehr gut ;)

wurde ja auch mal Zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh