[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Monster Zero, zwei Brötchen und ein Eis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen sehr schlechte Wahl.

Doch doch, ich habe vieles getestet. Alles zu gelig und schimmernd. Das bleibt schön matt und hält sehr gut.

Ich werde es morgen früh selber testen.

Doch doch, ich habe vieles getestet. Alles zu gelig und schimmernd. Das bleibt schön matt und hält sehr gut.

Hält kaum und stinkt ohne Ende :p N Kollege von mir hat das auch, wehe er fängt nur ganz leicht zu schwitzen an, dann riecht man das Zeug überall :kotz:

Echt? Dann liegts an den Haaren. Bei mir ists bombenfest und riecht auch nicht, bzw nicht anders als frisch aus der Tube.

Das Zeug ist super, Ende!

Der Schraubverschluss ist schonmal kacke.

Bist du damit überfordert? :hmm: Haben doch alle.

ypu2u9a5.jpg

Der hier und Abendessen mit den Eltern und meiner Perle.

Gebrauchte Gigabyte GeForce GTX 570 OC :bigok:....

Strandmatte und Got2b Kleber , das sind die besten! Wenns mal n leichten Glanzeffekt haben soll, dann hab ich noch irgend n noname Wachs hier rumfliegen.

Wavemaster Mobi 2. Damit es auf Arbeit nicht so langweilig ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Paar Teile für nen schöner 2004/2005 Gaming PC ^^

Nvidia Geforce 6800 SLI
AMD Athlon 64 FX-55
2 GB Corsair XMS DDR Ram
2x Western Digital 320 GB HDD
Asus Motherboard A8N-SLI S939 NVNF4SLI ATX
Windows XP Home Edition/Professional

Entschuldigt die OT-Frage:

Irgendjemand hatte ein Bild von den Simpsons-Figuren in einem IKEA-Bilderrahmen gepostet....Nach dem Durchforsten von 100+ Seiten hab ichs bisher nicht gefunden.
Fühlt sich jemand angesprochen und könnte nochmal ? Oder hats grad einer zu Hand ?
Vielen Dank.

Und back to topic: Boxfresh Swich Sneaker high in bitter choco für 40 € :)

4x Noiseblocker BlackSilent Pro PK-2 140mm
DSC_0046 2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh