[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wicküler Pilsener

2014-07-26 16.48.46.jpg

Ein Case für das G2
und drei Glasdisplayschutzfolien

1x Birkenstock Classic ARIZONA NL 52893 in schwarz fürs Zuhause bzw. für die Arbeit

Neuen Toaster, passend zum Bosch Wasserkocher und Mixer :bigok:

20777mqodb.jpg

- Sony BluRay-Player
- 3 BluRay Filme
- 2m HDMI-Kabel
- Nervenzusammenbruch, weil die Harmony schon wieder nicht geht...

Amazon Prime (man hat mir amazon prime student für 24€ angeboten, da sag ich nicht nein --> warum weiß ich allerdings nicht, da ich seit 2 Jahren nicht mehr studiere^^)

Dank 19% von Mediamarkt und dem Canon Cashback ist das wenigstens nicht mehr ganz so teuer

Anhänge

• 2014-07-28 14.08.10.jpg
    2014-07-28 14.08.10.jpg
    71 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsanzug von Adidas im "Backstagebereich" ( :fresse: ) und somit günstiger.

Amazon Prime (man hat mir amazon prime student für 24€ angeboten, da sag ich nicht nein --> warum weiß ich allerdings nicht, da ich seit 2 Jahren nicht mehr studiere^^)
Zum Glück bekommt man das Geld großteils wieder, wenn man kündigt. Das Angebot von Prime Instant Video ist einfach nur schlecht und wird zunehmend schlechter.

Gehts bei Prime nicht eher um den Premiumversand?
T:
e7uhymap.jpg

Gehts bei Prime nicht eher um den Premiumversand?
Bei 24€ pro Jahr für mich jedenfalls nicht. Vorher kam das ja 10€ oder sowas in der Drehe. Und man sollte auch berücksichtigen, dass das schon Abzocke war, weil Prime ja nicht schneller sondern der Standardversand nach der Einführung von Prime langsamer geworden ist. Aber dazu gibt es ja hier schon irgendwo ein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Musste Prime durch die Videokacke kündigen... habe nur wegen dem Versand... den jetzt erzwungenen Mehrpreis seh ich garnicht ein

Bei 24€ pro Jahr für mich jedenfalls nicht. Vorher kam das ja 10€ oder sowas in der Drehe.
Normal 10€? Lag Prime nicht iwo um die 2x€, außer du gehst vom Preis mit Vergünstigungen oder so aus.

Bei älternen Filmen etc. ist das Angebot gar nicht so schlecht, dafür dass es eben legal ist und nur ein Paar € kostet.
Netflix kostet auch mal eben >100€ + VPN im Jahr, falls man das als Vergleich heranziehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh