DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ein Ladekabel für die Pebble Steel. Gibts bei Best Buy in den USA einzeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wicküler Pilsener
Du bist doch pervers
Bei Amazon gibt es gerade 30% Rabatt, also: neue Sommerbettdecke!
Du kannst nicht rechnen. Sind 62€.90 Taler im Sommer nehm ich nur den Bezug und der liegt auch nur über den Nieren
Zum Glück bekommt man das Geld großteils wieder, wenn man kündigt. Das Angebot von Prime Instant Video ist einfach nur schlecht und wird zunehmend schlechter.Amazon Prime (man hat mir amazon prime student für 24€ angeboten, da sag ich nicht nein --> warum weiß ich allerdings nicht, da ich seit 2 Jahren nicht mehr studiere^^)
Bei 24€ pro Jahr für mich jedenfalls nicht. Vorher kam das ja 10€ oder sowas in der Drehe. Und man sollte auch berücksichtigen, dass das schon Abzocke war, weil Prime ja nicht schneller sondern der Standardversand nach der Einführung von Prime langsamer geworden ist. Aber dazu gibt es ja hier schon irgendwo ein Thema.Gehts bei Prime nicht eher um den Premiumversand?
Normal 10€? Lag Prime nicht iwo um die 2x€, außer du gehst vom Preis mit Vergünstigungen oder so aus.Bei 24€ pro Jahr für mich jedenfalls nicht. Vorher kam das ja 10€ oder sowas in der Drehe.
Hab ich auch getan.Musste Prime durch die Videokacke kündigen... habe nur wegen dem Versand... den jetzt erzwungenen Mehrpreis seh ich garnicht ein