[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Anhörungsbogen erhalten?

ja, warum? auf dem Foto könnte auch eine Makake hinterm Steuer gesessen haben, so toll erkennt man mich

UHJJ36 Komsa? :bigok: Leider verpennen die immer noch mir endlich mein Z2 zu schicken.

Ne PS4 und The Last of Us.. Ich wollte mir nie ne Konsole kaufen aber das scheiss Spiel hats geschafft :/ Nurnoch auf den Postboten warten.

Endlich bin ich auch bzgl. einer neuen Sofagarnitur fündig geworden. Ist was hochwertiges geworden. Hersteller: Koinor in Leder Farbe tobacco. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe noch, dass es zügig den Weg in mein Wohnzimmer finden wird. Lieferzeit 8 - 10 Wochen :wall:

Leute, euer Ernst? Das hier ist ein Anschaffungsthread, über Punkte in Flensburg könnt ihr gerne im Auto-Thread diskutieren.

Hab mal gründlich aufgeräumt. Und jetzt bitte wieder Anschaffungen. Danke.

Zählen 2 Paar dunkle Socken?

Würd ich schon gelten lassen. Ich mein, angeschafft is angeschafft :d

Topic --> Hygienebedarf + Lebensmittel - dieses mal aber wirklich für 5 statt nur 3 Tage :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Turk Eisenpfanne mit extra hohem Rand
Mörser und Stößel für Gewürze und co.

nachdem gestern meine Tefal Pfanne die Hälfte des Essens festkleben lies und die Beschichtung aufgibt hab ich die Schnauze voll von Teflon^^

Mörser ist der Hammer!

Pack mal Knoblauch, gutes Öl, etwas Salz und Chili rein und mach dir davon ein Chili-Öl. Das dann über pikante Pizzen geben.

T: Eine Tigger Plüschfigur und Erstlingsschuhe.

Passende schmutzwanne fuer den kofferraum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

10-Zylinder Paulaner A-Frei,
2x Granini Bananensaft,
Kiste Wasser,
Kiste Hemelinger Spezial
4er Träger Duckstein "Sonnen-Malz"
Für 65 Euro Benzin

Das der Monatsanfang auch immer so Teuer sein muss... :fresse:

RockShox Reverb MMX (420mm, 125mm, 30,9mm, rechts)
BBB TheStrangler 34,9mm
2x Canyon Satellite-single
Mighty Drehmomentschlüssel 2-24NM
Dynamic Montagepaste
Dynamic Kettenpflegepaket
Muc-Off Fahrradreiniger 1000ml
Ergon SM3
Fox Sergeant
Gabel- und Dämpferservice im örtlichen Bikeladen
Bike-Urlaub im Cube Savognin

Jetzt darfs gern wieder Monatsende sein. :fresse:

Mini Soundstation von tchibo fürs Badezimmer
Gerade auf dem Balkon ausgepackt und für gut empfunden.
y9a7yryt.jpg

1x Grillpfanne

The Last of US für PS4 + The Last of US T-Shirt aus´m Media Markt, da Amazon es nicht gebacken bekommt meine Vorbestellung zu versenden. :rolleyes:

NAD D1050 DAC :banana:

BenQ GL2450H
Nach 6 Jahren ein neuer Monitor! :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh