[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carbon und andere Spielereien für meine Perle.

tuvyvy7a.jpg
 
Schick^^ Ich hätte auch Lust auf Motorradschein + Mopped, weiß aber das ich den nächsten Baum mitnehmen würde. :fresse: Dafür bin ich zu Adrenalin und Geschwindigkeitsjunkie - UND! Das Pech meint es immer gut mit mir.
 
Motorrad reizt mich auch, aber wenn ich ständig lese, wie sich Leute totfahren oder totgefahren werden.. :shake:
 
Wenn man einmal angefangen hat, hört man nie wieder auf (egal, was kommt)!
 
Motorrad reizt mich auch, aber wenn ich ständig lese, wie sich Leute totfahren oder totgefahren werden.. :shake:
besser sind die stories die sie zu erzählen haben. war mit zwei leuten auf testfahrt, meinte einer (~50 jahre) er hätte sich mit 25 mal die wirbelsäule gebrochen und glück gehabt, naja :fresse:
 
Wenn das Geld nicht wäre hätt ich den Motorradschein gleich mit gemacht, mir ist nur sowohl der Schein als auch die Maschine zu teuer :fire:
 
Exkursion 5 von Amazon, Morgen gehts aufs Wasser :fresse: :banana:
 
Westinghouse Deckenventilator - hätte ich schon viel früher anschaffen sollen so ein Teil!

...mal sehen wann mir die 9kg auf die Rübe fallen :fresse2:
 
Ist zwar von letzter Woche aber eine PS4 + Wolfenstein und TLOU

(Wolfenstein ist einfach schlecht)
 
Nikos Sculpture
Layenberger 3K Low Carb Schoko-Kaffee
 
Habs auch mit Cashback gekauft. So lange die Rechnung vom 31.07. ist stellt das ja kein Problem dar. War ziemlich unkompliziert und das Objektiv ist top :)

Glückwunsch und viel Spaß damit :)
 
Anschaffung: neuer Radhelm, neue Radhose

Abschaffung: meine iChill GTX 770 und mein ungenutztes Tablet :)
 
Wo du gerade Radhelm erwähnst... Ich find meinen gar nicht mehr :hmm:

Und das war son schöner blauer ABUS-Helm :heul:
 
meiner wurde im keller des hauses geklaut, in den NUR mieter reinkönnen -.- ohne worte ... -> neuster helm und testsieger bei bike! ist der scott lin :)
 
Scott klingt so super teuer. :fresse:
 
n guter helm kostet nun mal und bei dem was ich beruflich sehe, ists mir egal ob ich 50-60€ aufm kopf trage oder 99,95€ ... solange die murmel ganz bleibt und ich net auf der intensiv lande, passts.

gesundheit ist nicht ersetzbar - schon mal nen post gesehen -> neuste anschaffung: neue gesundheit, die alte war hinüber? :d
 
So nen blöden Spruch brachte mal ein Kollege von mir, als ich ihn gefragt hab, ob es wirklich nötig ist, die Palette per Hand abzupacken, immerhin haben wir Hilfsmittel wie Sackkarren dafür.
"Aahhh, wenn der Rücken kaputt is, kauf ich mir nen neuen".

Vollidiot -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh