[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Geiler Film. Etwas trashig, aber hat mir in meiner Jugend den ein oder anderen Alptraum verursacht. (So mit 6 oder so)

€: @ Topic ->

Heute endlich meinen HP P420 2GB Raidcontroller gekauft, nachdem ich seit nem Monat Streß mit nem VK bei Ebay hab. Paket war leer...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phantasialand + Afrika Hotel Buchung :d :banana:

Geiler Film. Etwas trashig, aber hat mir in meiner Jugend den ein oder anderen Alptraum verursacht. (So mit 6 oder so)

Hab das Buch gekauft, aber wenns mir gefällt guck ich den Film auf jeden Fall auch noch :)

Das Teil sieht nett aus, welches Modell ist das und wo hast Du es gekauft bzw. zu welchem Kurs?

Sie*mens Sensor for Senses (TT86103)
baugleich ist auch der Bosch TAT 8613 Sty*line

Den Toaster hab ich bei MM (mit der 19% Aktion) für 55€ inkl. Versand bekommen. Ist nicht viel günstiger, aber die Geräte sind eh recht Preisstabil.

Da das Z3 in den Startlöchern steht, hoffe ich auf einen Preisverfall beim Z2, damit es als Vertragsverlängerungsoption in Frage kommt. 300€ Zuzahlung ist mir dann doch noch zu hart.

Gibt den restlichen Monat noch n Angebot von der Telekom mit 24 Monate lang 5€ geringere Tarifkosten und das Z2 für 50€ ;)

Wollte wenn möglich bei mobilcom bleiben, aber die übertreiben eben noch. Vertragsverlängerung steht eh spätestens im Februar 15 an, dann sollte das Z2 zu günstigen Konditionen in der Verlängerungvllt. sogar ohne Zuzahlung drin sein.

Ich hab mir das Teil mit Otelo Vertrag geholt. 24,99€ im Monat AllNetFlat, 500MB (mehr brauch ich im Handy nicht) und 39€ fürs Handy.
So zahl ich grob 6€ für den Vertrag.

Gruß

Football gucken. ;)

bildschirmfoto2014072bqxi9.jpg

Da mein Auto günstiger wird, als gedacht, muss ich nicht mehr so extrem sparsam sein. Also hab ich erstmal im Zalando Sale gewütet. :fresse:

Daher Anschaffung: Klamotten, Klamotten, Klamotten!

Benzin für 20€ :fresse:

Wenn du die Uhr nicht anhältst, dann vergeht die Zeit durch die ganzen Unterbrechungen und nichts passiert (was die Punkte angeht usw.).

Im Fernsehen finde ich das schon entspannt. Im Stadion, wenn das Wetter auch nicht so toll ist geb ich dir Recht. Da könnten die Spiele meiner Meinung nach auch ruhig etwas schneller vorbeigehen. :fresse:

Erstmal gscheide Boxen gekauft. Wharfedale Crystal 3 5.0 in Cinnamon Cherry(Zimt-kirsche)

Fehlt noch der passende AV-Receiver und ein neues Sofa, dann ist das neue Wohnzimmer so gut wie eingerichtet.

- 1 Satz Patronen für den Tintensabberdrucker
- Hotel Transilvanien 3D und Paranomal Expirience 3D auf BluRay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh