[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du trägst auch Shakiri?
 
Sony SRS-BTv5. Für 30 Euro ist okay. Nicht das beste aber fürs Wochenende Zelten und nebenbei bedudelt werden reichts. (außerdem ist er angeblich Wasserfest - das Risiko geh ich ein mit aufs Kanu zu nehmen :fresse: )
 
Corsair H105
Logicom SPY-C
Watercool Mora 3 420 Pro
 
Norrona bitihorn dri1 Jacket (M) in Cool Black/Bamboo Green. Wind- und Wasserdichte Hardshell mit 214g Gewicht. Werde ich mal zum laufen ausprobieren...

19141855mg.jpg


19141856wq.jpg
 
1x Audio System X-165 Lautsprechersystem
1x Audio System X 75.4 D Verstärker
1x Strippenset für Strom
1x MDF Adapterringe (unterwegs)
2x Bitumenmatte
 
Riggingstuff kaufen.
 
HTC One M8, Z2 heute storniert und das One gleich im Shop mitgenommen. Gab noch immer kein Lieferdatum vom Distri und ich wollte nicht mehr warten :fresse:
 
Geiler Sound✌

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407434841508.jpg
    uploadfromtaptalk1407434841508.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 200
Standfuß für die PS4, schaut schon irgendwie cooler aus, wenn die PS4 steht. Gabs für 20,99€ da hab ich mir gedacht mei nimmst halt mit.
 
MSI GTX 750 Ti Twin Frozr OC Gaming irgendwas :d HTPC komplett für einfach Multiplayergames :)

Ich zock eh keine behinderten Techdemos ala Crysis oder so.
 
Also umgekehrt hätte ich das ja verstanden, aber so, WTF :shake:

Ich hab einfach keine Lust noch mehr Wochen zu warten. Eigentlich brauche ich ja auch nichts neues, ist nur der Will-Haben-Effekt und der ist beim One auch größer weils mal was komplett anderes ist :shot:
 
Wo hast du das Ding denn bestellt, dass du 3 Monate warten musst?
 
Bei mir in der Arbeit ;) Wir bekommen Handys nur bei der Komsa. Gab die Woche immer noch keinen Liefertermin, das kann noch ein paar Wochen dauern.
Das One war im Shop auf Lager und da ich eh erst am überlegen war was ich nehme ist es dann doch das geworden.
 
Schlecht ist das One ja nicht, aber es ist für die Displaygröße einfach extrem groß und das geht in der heutigen Zeit mMn einfach mal gar nicht. Vor allem diese schwarze Leiste wo nur HTC steht :wall:
 
In der Leiste sind die kapazitiven Buttons
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh