[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit komme ich auf rund 30-40 T-Shirts zzgl meiner Arbeitsshirts und Polos :fresse:
Ist das normal? :fresse:

Über 30 hatte ich auch schon. Einige zieht man eh nicht mehr an, die kann man dann verkaufen. Lohnt sich meistens auch noch. ;)
 
Panasonic KX-TG6622
Koenic KWK 170 Wasserkocher
DeLonghi F 26200 Fritteuse
Bomann BQ 1240 CB Barbecue-Tischgrill
 
Hab ich auch noch. Mit denen telfoniere ich auch VIEL lieber als mitm Handy.
 
ja hab ich auch noch :) wollt auch mal nach nem neuen gucken, gibt doch neue stylische von Panasonic
 
100 m3x40 + passende Muttis
Ein Hemd
 
Hab auch noch eins sogar auch Panasonic KX TG8051G

@ topic = Ein Headset für das Telefon, hat aber lieferzeit wird am WE oder nachd em WE erst da sein :Fresse:
Dazu noch DVD Oblivion
und ein Gilette Rasierer + ersatzklinge
 
- neue Kopfkissenbezüge
- Schneidbretter für die Küche

Hab ich auch noch. Mit denen telfoniere ich auch VIEL lieber als mitm Handy.
+1

Bessere Sprachqualität und deutlich günstiger. Meine Handykosten belaufen sich auf ca. 9€ im Monat :bigok:
 
Im Zuge der Wohnzimmerrenovierung musste auch die Verkabelung geändert werden. Ein paar Anschaffungen mussten also wieder her.

2x 16m HDTV Digital SAT Kabel 125dB Class A+, 5-fach geschirmt mit 24 Karat Goldstecker HighEnd Kabel Made in Germany eben :banana:
1x Brennenstuhl Steckdosenleiste Premium-Alu-Line 6-fach in 3m-Ausführung
 
Und schon gar nicht handgefertigt.
 
Dessen bin ich mir bewusst, aber nicht in der Qualität. Um die Goldkontakte geht's mir erst an 3-4 Stelle.
Absolut unnötig. Wenns geht, bring's zurück und kauf welches zu nem vernünftigem Kurs,

Allein wenn man "HDTV Sat Kabel mit 24 Karat Golstecker" liest...., da wird mir schon ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Menschen die optische Kabel von Oehlbach kaufen :lol:
 
Oder das cat5 denon-link Kabel für mehrere hundert Euro pro Meter.
 
Absolut unnötig. Wenns geht, bring's zurück und kauf welches zu nem vernünftigem Kurs,

Ja klar Bestellung würde sich stornieren lassen und nun kommt das Große aber.

Der Innenleiter soll aus Vollkupfer bestehen, mind. 1,13mm. Das Schirmungsmaß mind. Class A+ oder A++, ca. 125 dB, mind. 3-fache Schirmung, wobei das bestellte über eine 5-fache verfügt (3xAlufolie & 2x verzinntes Kupfer), Stecker nach Möglichkeit fertig konfektioniert. Die Goldstecker sind keine Notwendigkeit verbessern, aber die Kontaktfähigkeit auch wenn's bei Digital TV eher eine untergeordnete Rolle spielt. Da dies so angeboten wurde, habe ich es so genommen. Nach ~ 1h und keinen brauchbaren Alternativen wurde es halt direkt gekauft. Macht halt auch keinen Spaß, wenn man mehrere OnlineShops durchforstet und teilweise nichtmal Spezifikationen zum Kabel zu finden sind.

Wenn ich vergleichbare Kabel finden würde, dann wäre ich bereit diese zu stornieren. Obwohl sich die Bewertungen allesamt hervorragend lesen und die Specs stimmen auch.
 
Ich weiß, dass es reicht. Ich habe aktuell ein 120dB, doppelt geschirmtes Kabel in Verwendung und hatte auch Bild gehabt, so ist es ja nicht.

Ich weiß nur, dass mit einem hochwertigen Kabel "mehr" geht. Höhere Signalstärke & Qualität. Für mich soll es heißen, auch bei schlechtem Wetter noch Fernsehen gucken zu können.
Da dachte ich mir, da ich sowieso schon dabei bin, kann ich auch sofort ein gutes Kabel einpflanzen und habe dann die nächsten Jahre Ruhe und kann auch bei schlechtem Wetter Fernsehen schauen.
Gleichzeitig wollte ich auch weg von den F-Steckern, die man einfach aufdreht. Die F-Kompressionsstecker sollen ja um einiges besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei schlechtem Wetter ists doch aber deine Schüssel, die zuerst aussteigt, da hilft dann auch kein titanummanteltes Todessternkabel nix mehr, außer das du das Rauschen dann in HD hast ;)
 
Dann is das Rauschen halt etwas schärfer.
 
Bei schlechtem Wetter ists doch aber deine Schüssel, die zuerst aussteigt...

Darauf bin ich auch schon gekommen und habe mir mal ein einigermaßen vernünftiges Kabel für einige Tage geliehen und direkt am LNB angeschlossen. Erstens war die Signalstärke und Qualität höher und bei schlechtem Wetter steigt die Anlage eben nicht mehr ganz so schnell aus. Ab da wurde mir bewusst, dass ich für ein vernünftiges Kabel eben doch ein wenig mehr ausgeben sollte, wenn ich das auch schon bei SAT-Spiegel und LNB etc. getan habe.
Damals dachte ich mir nur ist ja sowieso alles Digital, da kann ich auch billiges Kabel nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh