[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn man eine optimale Ausnutzung der Größe haben will, bleibt quasi nur LG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim m7? nein

wir reden doch vom M8

Oh stimmt, ist schon spät sorry :fresse:
Ja, solche extra-Leisten für Buttons nerven mich auch

ESN IsoWhey Hardcore Hazelnut :love:

2014-08-08 10.16.08.jpg

Ich werde Leute, die Beats kaufen einfach nicht verstehen. Als Android-Fan kann ich iPhone-Nutzer ja sogar noch verstehen. Aber bei Beats hörts dann echt auf :fresse2:

Ich werde Leute, die Beats kaufen einfach nicht verstehen. Als Android-Fan kann ich iPhone-Nutzer ja sogar noch verstehen. Aber bei Beats hörts dann echt auf :fresse2:

Ist doch ganz einfach zu verstehen... wo ist das Problem? :)

Mann muss doch nur den Namen und die Optik in der Prioritätenliste vor die Funktion und die Qualität setzen :fresse:

beats kopfhörer sind wie ein 29er klappfahrrad in rosa für 1000€ ... teuer, hässlich, total untauglich in allen belangen ... :d

Ganz ernsthaft, ich mag Beats auch nicht, ich bin durchaus im Besitz von von hochwertigen vernünftigen Kopfhörern. Aber die sind aus der Vodafone Aktion für 20€ und ich hab mir gedacht, dafür kann ich die mal ausprobieren. Zudem werde ich die auch locker zum Selbstkostenpreis wieder los, falls die mir nicht zusagen.

beats kopfhörer sind wie ein 29er klappfahrrad in rosa für 1000€ ... teuer, hässlich, total untauglich in allen belangen ... :d
+1

da bekommste sogar mehr als 20€ bei ebay für :d also win-situation auf deiner seite ... poste mal bitte deine soundeindrücke ;)

Für 20€ hätte ich die auch mitgenommen wenn auch nur um dann auf eBay mehr dafür zu verlangen :fresse:

Ja, okay... das kann man wirklich nicht verübeln :fresse:
Würde sie aber direkt unausgepackt verkaufen. Kommt immer besser

Hab die gleichen mir letztes Jahr, notgedrungen bei Radioshack in den USA gekauft, für glaub 60 $, und muss sagen das Sie besser klingen, als die kaputtgegangenen Beyerdynamic IN-Ears die das gleiche gekostet haben.

@Topic: Nen Kaffee :fresse2:

Das ist jetzt mein Dilemma, einerseits würde ich sie gerne ausprobieren, aber andererseits würde ich sie auch gerne direkt weiterverkaufen

DU hast Recht, ich teste sie erst mal selber, ich finde das schon Blöd die nur zum weiterverkaufen zukaufen :fresse2:

Kommt glaub auch immer drauf an was man hört. Ich hör hauptsächlich Electro und auch hin und wieder Hip-Hop. Denke da kommen se auch besser zur geltung als wenn man Helene Fischer hört ;)

So aber nu Back 2 Topic :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh