[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Cherry Evolution Stream xt corded
- Firstcom USB 3 Blu-ray Brenner
- DVI Kabel
- God bless America Blu-ray
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kleine Zwerg hat unverschämt viel Power.

Den wollen sich mein Mitbewohner und ich auch als Überganglösung ins WZ stellen, weil ich seine iLautsprecher nicht mehr hören kann :motz:
 
Reifenheber, Shimano XT 9 Fach Kette HG 93
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein defektes Nexus 5 mit Displayschaden :d

2014-08-22 16.43.00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen wir mal lieber ob es bewußt mit Display Schaden kauft worden ist 😂😂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
neue sachen fürs neue hobby:

trinkblase, multitools, flickzeug, kettenschlösser, messlehre, fett, öl, turbospray, gabeldeo usw. :) nun bin ich komplett
 
aber für dieses Jahr reicht es bestimmt, is noch neu

nächstes Jahr Jahr bestimmt mal das Standard-Innenlager tauschen, evtl. Steuersatz
 
si, so wirds werden :)

fahr aktuell jeden 2. tag damit ... macht einfach zu viel spaß das bike ;)

@ weiterer einkauf: lebensmittel ohne ende und bier für den pizzaabend heute :d
 
Erst in der Stadt gewesen:
uploadfromtaptalk1408799394253.jpg

Neue Tasche und 2 Bücher gekauft

Und dann Essen für das Wochenende...
 
oh jau hab letztens auch kassiert :fresse2: ca. 60-65 km/h innerorts, da hatta mich geblitzt :O
 
Die drei ??? - Folge 169

:bigok:
 
Apple TV 3
atv3.png


Von einem Bekannten der 3x angemacht hat seit dem Kauf :banana: - 40€
 
Mehr würde ich auch nichtmehr zahlen. Das ein neuer kommt gilt ja schon fast als sicher.
 
Endlich ist es da. Rose Xeon RS3000
ejyba9a9.jpg
 
einmal Kabel um die Lautsprecher mit dem MP zu verbinden, das jetzige sieht nicht so gut aus
außerdem noch 25 Liter Diesel und eine JPS Blue

51xVnvFG3uL._SL1500_.jpg
 
2x Bona Parkett Polish glossy 1L - Parkettpolitur
1x Bona Parkett Cleaner 1L

50m 2x2,5mm² Lautsprecherkabel Vollkupfer
 
Naja aber es ist in so gut wie keinem US Apple Store mehr auf Lager. Kann natürlich auch nen Zufall sein... :d
 
Oder ohne Funktion und einfach nur mit einem Apfel drauf. Verkauft sich bestimmt genau so gut.
 
Buch: DER LANGE SCHATTEN VON TSCHERNOBYL: The Long Shadow of Chernobyl L'ombre de Tchernobyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh