[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Darf ich erfahren warum alle wegen der Kamera so ausrasten, was kann die besonderes? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISt halt ne Kompakte, die über 800€ kostet :lol:

ISt halt ne Kompakte, die über 800€ kostet :lol:
Ja das hatte ich festgestellt, darum frag ich.
Hat nen elektronischen Sucher, aber was ist daran besser als an nem Sucher einer SLR?

Das ist richtig, wobei die jetzt auch nicht gerade winzig wirkt ;)
Aber ich will hier nix schlecht reden, wird schon ein gutes Ding sein :)

wollte den so lassen wie er ist.... gehört bei so einem Tisch irgendwie dazu.
Nur die grüne Auflage wollte ich irgendwann mal erneuern. Hat 170€ gekostet.

Der Tisch hat sogar ein Barfach auf der rechten Seite :-D

http://abload.de/img/_57lxshd.jpg

Also willst du ihn nicht neu Beizen? Klar geht auch so, nur sieht er aufgearbeitet, sicher besser aus ;)
Wenn das Barfach auch noch eine Kühlung hätte, wäre er perfekt :fresse:

Also willst du ihn nicht neu Beizen? Klar geht auch so, nur sieht er aufgearbeitet, sicher besser aus ;)
Wenn das Barfach auch noch eine Kühlung hätte, wäre er perfekt :fresse:

das hab ich mir auch gedacht und war schon am überlegen wie ich das nachrüsten könnte :d
Aber ich glaube da müsste man schon ziemlich viel umbauen^^

Einfach ein paar Kühlstäbe rein und gut :d Oder diese "Dosenkühlschränke" auseinander bauen und hinten ran setzen, den Rest des Barfaches kühlgerecht verkleiden?!

Jau, wenn du z.B. ein Minikühlschrank (bei Amazon mal kurz geguckt) da einbauen kannst: TOP! oder diese Kühlschränke für 6 Dosen evtl. auch einbauen? Oder nur das Kühlteil des Kühlschrankes abbauen, hinten an die Wand stellen Loch bohren für n Kabel und den Rest des Schrankinnerens verkleiden damit die Wärme von außen nicht eindringt. Evtl. dann das Kabel so verlegen, dass du jederzeit das Gerät ein oder ausstellen kannst.

Die hat wirklich die Größe einer Kompaktkamera ;)
Joshude hats aber richtig erkannt, wahrscheinlich geht sie zurück und es wird die M2 bestellt. (ja, das weiß ich schon nach wenigen Stunden :fresse:)
Die ist nämlich in Anbetracht des Preises ungeschlagen!

Bei dem Preis wäre vieles drin :)

Echt mal. Kauf dir ein iPhone und lad Instagram. Beste Fotos überhaupt!

Leute ... Anschaffungen. Über Kameras könnt ihr im entsprechenden Thread weiter diskutieren.

- Sony STR-DH540
- JBL Control One schwarz
- paar Amazonbasics HDMI Kabel

Sollte reichen, um meine HDMI Gerätschaften zentral an einem Gerät zu "verwalten" und eine annehmbare Geräuschkulisse zu erzeugen.

meine Anschaffungen der letzten 2 Wochen:

- Sony RX100M2 (über die Amazon Blitzangebote für "nur" 459€)
- Sony AG-R2 Griff
- Transcend SDXC UHS-I U3 64GB
- iFixit 54 Bit Driver Kit
- ALLOCACOC Powercube Rewirable + Reisestecker

Und zu guter letzte noch das limitierte Steelbook von "The Return of the First Avenger" (3D inkl. 2D-Blu-ray) für knapp unter 23€. Da hat sich das vorbestellen im März mal richtig gelohnt gehabt.

Nichts anderes wollte ich damit sagen. Genau.
Ich hab sie übrigens für knapp 630€ bekommen, was es zwar trotzdem nicht ganz rechtfertigt, aber das ist es mir (noch) Wert ;)
Außerdem #yolo

Canon Pixma iP7250

Mal schauen ob der taucht, zum ersten mal seit 17 Jahren kein HP Drucker :fresse:

Gummibärchen 4x Tüten
Wasser fuer Morgen
JPS Red
Kaugummis
Döner

Einen kleinen Zweitdrucker angeschafft:
attachment.php

Anhänge

• DSC_0080.JPG
    DSC_0080.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 530
Vor ein paar Tagen:
- Samsung UE50H6470 für 660€ :d
- HD+ Modul mit Karte
- 3x 10€ Paysafe-Karten

• zwei neue Reifer
  • ein Apple iPhone 5s
  • ein LPCXpresso Experiment Kit von Embedded Artists
  • ein LPCxpresso 1769

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh