[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein die Beschreibung bei Amazon... Weltklasse :fresse: Die sind einfach nur fertig die Jungs. Werds mir denke ich mal auch holen, aber CD reicht vollkommen^^

Gewonnen bei der Wahl zum Goldenen Computer 2014 bei der ComputerBild:

Canon EOS 100D + EF-S 18-55 IS STM Kit "White Edition" :)

100d-w-ef-s-18-55-is-a4kwb.jpg

Ich bin zwar kein Fotonarr, aber wenn man schon ein Startequipment bekommt: Mal sehen, ob ich mich für ein neues Hobby begeistern kann ^^

Allein wegen der Farbe ist die schon toll, aber das ist auch eine ganz gute Kamera, mir persönlich aber zu klein

Spiegelreflex müssen schwarz sein... Wie kacke sieht das denn bitte aus in weiß? :kotz:

Sennheiser HD650
Denon AH-D600

Ein Bisschen was auf die Ohren. :fresse2:

Spiegelreflex müssen schwarz sein... Wie kacke sieht das denn bitte aus in weiß? :kotz:
Sieht echt schäbig aus :fresse:
Allerdings frag ich mich grad wie das da mit der Nomenklatur geregelt ist.
Ist die 100D jetzt ein uralter Vorgänger z.B. meiner 500D oder eher ein brandneuer Nachfolger der 50D-Serie? :haha:
Würde ja heißen es gäbe schon ne 90D. Mein Gott, ich werd auch alt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@jersdev: hab mich da mal aufklären lassen: die 4 Stelligen sind Einstiegsmodelle, 3 stellig für Fortgeschrittene usw.

Wieder mal bissle was gekauft
Anhang anzeigen 292854

-PCGH Wissen: Hardware-und Spielelegenden
-PCGH 09/2014
-The Lego Movie

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Sperrmüllabholung
Eckschreibtisch 200cmx240cm
Knipex Zangen (Set + Rohrzange)
Proxxon Winkelschlüsselsatz
Makita Akkuschrauber (10.8V)
Metabo Bitbox

ASUS X99-Deluxe
EVGA TorQ X10
GeIL EpicGear Anura
GeIL EpicGear CompoXite

Panasonic DMP-BDT330 (Blu-ray-Player)

Hätte nie geglaubt das ich jemals mir mal BluRays kaufen werde... aber nunja Heimkino muss ja langsam mal vorangehen, neue Boxen kommen dann wenn ich irgendwann in Zukunft mal auch ein Wohnzimmer habe wo es sich lohnt^^

Dell T20 - Xeon 1225 v3
IBM ServeRaid M1015
XFX AMD 6450
Diverses Kabelgelärsch für den T20
10m HDMI Kabel
neuer Haarschnitt

... longt! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Damit es noch besser wird, es gibt ja auch noch d30 und D60, Verwirrung vorprogrammiert

w9qs9.jpg

:bigok:

und einen o-ring, um meinem bmw den wasserverlust auszutreiben...

Ich mach dann mal den Hagen :bigok:
5b4a07e10a538c7a3daed8dca7e12d7c.jpg

Ich muss noch evaluieren. Mein Spurenlos FX war jedenfalls definitiv gut und das sogar ohne Eigengeruch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh