[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bald wieder Post aus Eau Claire :love:

vc_eurotour06o2i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treme, von dir hab ich ja auch ewig nichts mehr gelesen :fresse:

Hab für 98€ vollgetankt :heul:

Hatte mich kurzzeitig in einem anderen Hobby vergraben, aber flugsaison ist erstmal vorbei bei dem Wetter.
 
Du hast dirn Kerl bestellt der Poster hochhält? Richtig korrekte Investition! :d

Und das für $28 inkl. Porto ... Schnäppchen! :bigok: Hat allerdings auch den gewissen Überraschungseffekt, da man das Gesicht nicht sieht. Aber durch den Halter spare ich mir gleichzeitig den Rahmen. Sozusagen WinWin
 
Nokia Lumia 1020 in gelb + Camera Grip
 
Schreibtisch für meine Holde.
Galaxy S3 für meine Holde.
Galaxy S5 für mich.
Funk Tastatur und Maus von Trust.



Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Meine beiden Lieblinge.

IMG_0877.jpg

Jemand sagte mir mal die Klamotten Sucht ist eine gute Sucht, und ja ich bin ein Designer Klamotten Junkey.

IMG_1189.jpg

IMG_1190.jpg



Meine zwei neuen Westen und meine 15 Jahre alte Old School Segler Jacke von Southpole

IMG_1193.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall anders... ich hoffe du bist auch der Typ der sowas tragen kann. Da gibts nicht viele von und falls nicht siehts relativ bescheiden aus ;)
 
Alles fing mit einem Teil an, irgendwann wurde es zur Sucht, Tagsüber laufe ich eher ganz normal rum. Diese Stücke Trage ich auch nur wenn ich mal weg gehe.

Ich kenne auch über Facebook Sämtliche Designer. Man muss nicht immer alles zum Regulären Preis Kaufen, man muss die Shops Kennen die Linke Weste ist Ralph Lauren Blue Label.

War von 400 auf 100 Runtergesetzt, etwas für die Ewigkeit.
 
Ps4 mit infamous , cod ghost , ac black flag und spiderman 2 =)

hab meine xbox 360 slim eingetauscht gegen eine 3 wochen alte ps4 und 250euro zuzahlung mit infamous.
die anderen games hab ich aus 3 für 49 aktion von MM =)
 
PS3 80GB inkl. zwei Dualshock 3 Controllern für 108,10€ :bigok:

E: und noch Gran Turismo 5 für 1,50€ und FIFA 14 für 9,50€!
Wenn alles in Ordnung ist, ist heute mein Tag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Stellplatz fürn Roller :fresse:
 
Hast du zu der linken eventuell eine Modellnummer?

http://www.google.de/imgres?imgurl=...xJqnT4QSpkYGABw&sqi=2&ved=0CEkQ9QEwAw&dur=267

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Huten Tag,

Die gab es damals bei vielen Händlern Lagernd. hatte 299 Euro bezahlt. Bloß das ich für die Gläser in Sehstärke nichts drauf bezahlen musste. Normal wären das so 500 Euro gewesen.

Ich habe die für ersteres bekommen, ein Optiker in Bochum hatte mir die gemacht. Wie gesagt die Gläser in Sehstärke ohne aufpreis. Bis zum heutigen Tag an nicht ein Kratzer.

Hält auch beim Tanzen oder generell bei Bewegungen stand. Die rechte ist auch Okaley nur das du die nicht mit der anderen Vergleichen kannst, obwohl die damals bei Mr. Specs auch die Preis gekostet hatte.
 
Eine zweite Crucial MX100 256GB SSD, als Ersatz für die erste die bei Crucial ist zwecks Garantietausch (kann nicht zig Wochen warten bis die von Crucial verschickt ist).
 
Ein nigel-nagel-neues AX860i direkt von Corsair. Ging richtig fix mit der RMA :bigok:

Ach ja, eine Achsvermessung, kleine Auspuffreparatur und was zum Futtern gab es heute auch. Reicht erstmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
fotosds9e.jpg


von ebay für 25€
 
Zuletzt bearbeitet:
DU glückspilz :fresse:

Das rockt da sgame ..viel spass...

@ topic
Fleecedecke mit London Motiv + Tasse mit London Motiv
3,01 L energy und 3.01 L Sprite Imitat gleich dazu ^^ (für den Besuch nur das Beste :Fresse:
6er Strong Cola + Essen für Sandwiches zum Selber machen *-*
 
Lg bp620 :)

- - - Updated - - -

@ donkey kong !! wtf mit original rechnung von 97 !!!

( mein 1. tft mit 17" und integriertem tv tuner von ~2000 hat damals 1000€ gekostet ... letztens wiedergefunden :d handbuch inkl. rechnung :d )
 
mensch, rechne doch in dmark um jung ... ist doch das gleiche dilemma, wenn du heute nen kassenzettel zeigst und sagt, schau mal 1999 Mark! -> "wir haben den euro ... also 1000€" ... straff dich und entspann dich bengel ...
 
Heut wären das wohl eher 4000 als 1000€.
 
Der Euro ist heut nicht mehr das von damals wert. Das wollte ich damit sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh